Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Neue Felgen bringt der Mai | Forum

Suprapepe Owner
    Deine Supra sieht echt Super aus und die Felgen passen zum Wagen!!!
    Sehr gepflegte Supra und die Farbe ist spitze!!!!!!!!!!!!!
    Farbe fahre ich auch!!!
    Gruß Robert
    RZTwinturbo Driver
    Seht nett aus deine supra die felgen passen ganz gut drauf.

MFG
    Tomturbo
    Schönes Auto schöne Felgen :blush:

Ich hab die gleichen AZE s auch 8.5 und 10

Gruss Tom
    Chris Driver
    Original geschrieben von: Maik
    [QUOTE]Koni.

mit seriendämpfern ?? :heart_eyes: :heart_eyes:

hab die auch schon im auge...haben die nuten verstellung ??
    wenn ja...vorn 2 hinten 3 ??...die gelben ?
    stufenlos in der härte verstellbar ??

gruß

maik

Sind Koni gelb. Ja, sind härteverstellbar. Das mit der Nutenverstellung weiss ich nicht. Muss mal nach nachschauen.

Bullitt
    Mir hat der Mai auch neue Felgen gebracht. Hier ein paar Bilder.
    Japanfanatic DrIvEr
    Wow, klasse, das erste Mal dass ich Borbets auf ner MKIV sehe und die dazu auch noch so gut passen *daumenhoch*
    Anonym Driver
    Ja, für Borbets hast echt ne gute Wahl getroffen, hätte auch nicht gedacht das die so gut dazu passen. Schön ausgewählt :wink:
    RZTwinturbo Driver
    Sehr schöne felgen passen ganz gut.
    Bullitt
    Danke! Ich dachte schon ich würde hier in der Luft zerrissen werden :grinning:
    aemkej Driver
    Mich würde mal interessieren, wie ihr alle eure Nummernschilder festgemacht habt :grinning:
    Bei mir war diese komische Halterung dabei... Ihr kennt den ja: Das ist ein Riesenklotz!
    Bullitt
    Naja, ich habs an diesen Riesenklotz festgeschraubt, werde das Kennzeichen aber nach dem Lackieren eine Etage tiefer setzen so dass Unterkante Kennzeichen auf höhe unterkante Lippe ist.
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software