Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    NeedOne hat nun ONE :) | Forum

    haveone
    eben zurück aus hannover:blush: und im gepäck die blaue MKIV von ebay...
    Nun ja also vorab ich hab 24 std von hannover bis hier in den schwarzwald gebraucht....
    Ich fang mal bei der besichtigung an, 1,5 std geguckt und gemacht um auch nix zu übersehen dann mit japanfanatic getelt wegen ein paar fragen und tips.
    Nach ausgibiger anschaung haben wir uns auf 13950 geeinigt und ich hab sie mitgenommen, dann ist es passiert, hinten recht kommen so komische geräusche eine art rasseln und da dachte cih mir schon na toll was hast denn da gekauft, nach 3 std kam dann der adac und schleppe mich ab bis zur nächsten toyota werkstatt (es war 3 UHR) ....ich ab ins hotel um dann am nächsten morgen zur werkstatt zu gehen um ihn checken zu lassen, es kam herraus das es nciht wie von mir vermutet das lager war sondern die festellbremse die sich verabschiedet hat und nun da drinne meint ein auf ich blockier jetzt mal macht.(hoffe das wird nciht gleich all zu teuer) und die dämpfer sind auch hinüber aber cih denke mal dass das nciht so wild wird.
    üAber der motor läuft wie die sau (hammmmmmer) ich versteh warum ihr so verrückt nach der MKIV seid. Also von der technischen seite ist sonst soweit alles i.O.
    so und nun will ich wissen wie ich zum MKIV drifer online werde? habe sie ja noch nicht zugelassen und das dauert auch noch ein weilchen.
    Muss ich mich an dich Greg wenden?zwecks beweise für die richtigkeit das ich im besitz einer MKIV bin.

    PS.: sorry falls ich bissl wirr oder so geschriben hab aber ich bin nun seit grob 48 std auf den beinen und penn gleich ein...konnte aber nicht schlafen gehn bevor ich euch die frohe kunde gebracht habe:blush:
    Grüße der HAVEONE :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Oxwall Community Software