"Lex" schrieb:
Die motorkontrolllampe geht auch immer an, ausgelesen habe ich aber noch nicht, da das Gerät was ich mir ausgeliehen habe immer nur ,,Error'' anzeigt
Kann ich mir gut vorstellen. Passt ja Motor, Getriebe, Fahrzeug und ECU in keiner Konstellation richtig zusammen.
Mal eine Frage zum Setup: Was wurde denn genau eingebaut... 2JZ-GTE VVTi Aristo Motor mit 2JZ-GTE VVTi Aristo Motorkabelbaum + zugehöriger ECU? Und dann wurde der Kabelbaum mit den notwendigsten Dingen vom Fahrzeug verbunden (z.B. MIL, Stromversorgung, ...)? Ist der LMM aus dem IS, vom Aristo-Motor oder sonstwoher?
Die auf 0 verharrende Druckanzeige deutet meiner Meinung nach auch auf ein Leck hin (was ja nicht heißen muss das es das einzige Problem ist). Der TT-Motor hat soviele Unterdruckschläuche rundherum die kaputt gehen können und wo man von außen nicht so einfach hin kommt. z.B. Druckspeicher, die vielen VSVs, Drosselklappe etc. Außerdem gibt es auch Druckschläuche die (im ursprünglichen Fahrzeug) an Chassis-Komponenen angeschlossen sind, z.B. Servolenkung, Bremskraftverstärker oder Aktivkohlefilter. Vielleicht sind die nicht richtig angeschlossen oder nicht verschlossen.