Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Moin Moin aus Hamburg | Forum

    Moin alle zusammen.

    Ich schreibe das hier mal als Neuvorstellung, obwohl ich schon einige Jahre hier registriert bin.
    Denn... ich habe mich ein Paar Jahre hier nicht blicken lassen, geschweige denn, etwas konstruktives zu diesem Forum beigetragen.
    Mittlerweile habe ich mich auch mal um den Driver-Status bemüht und erfolgreich bestanden :grinning:

    Dabei bin ich schon seit acht Jahren in festen Händen... Davor war es immer nur ein kurzer Flirt, doch irgendwann konnte ich mich ihrer Anziehungskraft nicht mehr erwehren.
    Dieser Hintern... Diese Stimme... Diese Stärke...
    Ich war auf Anhieb verliebt!
    Und seit nun mehr acht Jahren darf ich die wohl aufregenste Lady auf vier Rädern mein eigen nennen.

    Los ging es mit einer 94er J-Spec TT, MT. Sie kam im vollen BPU Kleid daher, inkl. großem FMIC, SLD und FCD.
    Doch leider war ich noch jung und naiv. Dachte, es wär alles so einfach, wie mit meinen Ex. Und nach Jahren der Qual und Mißachtung mußten wir getrennte Wege gehen... Ich dachte, ich könnte nie wieder glücklich werden.
    Bis eines Tages eine andere Lady mein Herz erneut in Flammen stehen ließ!
    Sie war zwar nicht so stark wie meine Ex, doch Tausend mal schöner!

    Und so kam ich auf Umwegen erneut zu meiner großen Liebe!
    Ich wußte von Anfang an, daß sie bei weitem nicht so behände, wie meine TT-Ex daher kommen würde. Doch war es ihr bezaubernder Anblick, der mein Herz erwärmte.

    Sie sagte einfach "N/A, wie wär's mit und beiden?"
    Und ich beschloß, ihr eine Chance zu geben. "Auch Dich krieg ich flott", dachte ich mir. Wohl wissend, worauf ich mich da einlaß'!

    So viel erstmal zu meiner großen Liebe.
    Nun Hege und Pflege ich sie, so gut ich kann. Schenke ihr regelmäßig "Upgrades" und wir warten auf den Tag, an dem uns ein Turboumbau verzüken wird. Denn... Das war von Anfang an so zwischen uns besprochen :wink:

    Also, noch mal Hi an alle!
    Ich bin der Neue, Alte, immer noch verliebte Denis
    Pages: 1 2 »