Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Moin Moin aus Hamburg | Forum

    Moin alle zusammen.

    Ich schreibe das hier mal als Neuvorstellung, obwohl ich schon einige Jahre hier registriert bin.
    Denn... ich habe mich ein Paar Jahre hier nicht blicken lassen, geschweige denn, etwas konstruktives zu diesem Forum beigetragen.
    Mittlerweile habe ich mich auch mal um den Driver-Status bemüht und erfolgreich bestanden :grinning:

    Dabei bin ich schon seit acht Jahren in festen Händen... Davor war es immer nur ein kurzer Flirt, doch irgendwann konnte ich mich ihrer Anziehungskraft nicht mehr erwehren.
    Dieser Hintern... Diese Stimme... Diese Stärke...
    Ich war auf Anhieb verliebt!
    Und seit nun mehr acht Jahren darf ich die wohl aufregenste Lady auf vier Rädern mein eigen nennen.

    Los ging es mit einer 94er J-Spec TT, MT. Sie kam im vollen BPU Kleid daher, inkl. großem FMIC, SLD und FCD.
    Doch leider war ich noch jung und naiv. Dachte, es wär alles so einfach, wie mit meinen Ex. Und nach Jahren der Qual und Mißachtung mußten wir getrennte Wege gehen... Ich dachte, ich könnte nie wieder glücklich werden.
    Bis eines Tages eine andere Lady mein Herz erneut in Flammen stehen ließ!
    Sie war zwar nicht so stark wie meine Ex, doch Tausend mal schöner!

    Und so kam ich auf Umwegen erneut zu meiner großen Liebe!
    Ich wußte von Anfang an, daß sie bei weitem nicht so behände, wie meine TT-Ex daher kommen würde. Doch war es ihr bezaubernder Anblick, der mein Herz erwärmte.

    Sie sagte einfach "N/A, wie wär's mit und beiden?"
    Und ich beschloß, ihr eine Chance zu geben. "Auch Dich krieg ich flott", dachte ich mir. Wohl wissend, worauf ich mich da einlaß'!

    So viel erstmal zu meiner großen Liebe.
    Nun Hege und Pflege ich sie, so gut ich kann. Schenke ihr regelmäßig "Upgrades" und wir warten auf den Tag, an dem uns ein Turboumbau verzüken wird. Denn... Das war von Anfang an so zwischen uns besprochen :wink:

    Also, noch mal Hi an alle!
    Ich bin der Neue, Alte, immer noch verliebte Denis
    Seiten: 1 2 »