Geil, sind das deine Supras auf den Bildern?
Selber war ich auch am Anfang geschockt, als ich hörte wie viel BMW Technik drin steckt, vor allem da ich selber ein JDM und Toyota Liebhaber bin.
Da passt das Konzept nicht wirklich zu meinem Verständnis.
Letzendlich aber überließ ich den Gedanken damit, dass Toyota selber schon genau gewusst haben, wie es am besten fünktioniert.
Sie beschäftige viele Leute im Marketing, Technik, Entwicklung und Design, welche auch sicherlich viele pros und contrast durchgespielt haben.
Heute sind Cooperationen halt was völlig neues und eben hier finde ich es gut, dass sie einen Wagen preislich so hinbekommen haben, dass sich diesen auch eine größere Gruppe leisten könnte.
Der Wagen ist für die Fans und nicht für den gut betuchten Zahnarzt gemacht, wie es mit der geringen Verkaufszahl bei der MkIV war.
Ich bin den neuen Supra bereits vor einem Jahr noch in Camouflage und jetzt letzten Monat am Nürburgringggefahren.
Technisch und von fahren ist der neue Supra richtig geil. Der fährt vielen gerade aus und in den Kurven der konkurenz davon, vor allem mit dem echt guten 8gang automatik. Der MkIV sowieso und optisch finde ich ihn recht modern und auffallend einzigartig.
Ich selber fahre meinen MKIV, da hat man auch einen etwas gesitteten und neutraleren Blick auf das ganze, als wenn man sich wie zu Anfang in den Wagen verliebt hehe