Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

MKIV aus Bulgarien | Forum

ANKRacing DrIvEr
    Like_A_Supra schrieb:

Ja, wenn ich mich richtig erinnere, wurde dieser Supra irgendwann im letzt Jahr verkauft. Der Supra kam aus Ungarn. Angeblich von einer älteren Dame gefahren.

Der Wagen ist foliert und im original in 3L2 lackiert.

Der neue Besitzer ist auch im Forum angemeldet und ruft mich gelegentlich mal an....

Hinten US-Spec, vorne EU-Spec.....Ja, der müsste es eigentlich sein !

Gruß
    Arne

Ist genau der.
    fadester Owner
    Ich habe die VIN des Fahrzeugs bekommen und irgendwas scheint da überhaupt nicht zu stimmen. 3L2 ist wohl der originale Farbton ab Werk gewesen; ist jetzt jedoch komplett lackiert . Nur was mich stutzig macht ist das es angeblich original eine Turbo US Spec mit 6 Gang Schaltgetriebe sein soll. Dann frage ich mich warum jetzt ein J Spec TT Motor verbaut ist (fehlende Resistorbox, ETCS anstatt Traction Control )und ein Automatikgetriebe....Dazu kommt noch das die kleine Bremse verbaut ist,die Seitenbegrenzungsleuchten fehlen und der Tacho falsch herum ist.Geschwindigkeitsanzeige müsste rechts sein ist aber dort links (also J Spec Tachoeinheit) Warum ist ein Aktivspoiler verbaut und eine EU Haube?Dazu ist es komisch warum der Fahrersitz keine elektrische Verstellung hat und die Supra zwei ,,Angstgriffe´´ an den A Säulen hat. Für mich ist die Karre eine umgebaute J Spec mit ner anderen (gefälschte?) VIN.Der Verkäufer behauptet aber das es eine originale LHD ist und fährt wohl auch noch eine zweite Supra LHD.

Was ich damit sagen will, lasst die Finger von der Kiste. Das Ganze stinkt bis zum Himmel

In dem Video sieht man die angesprochenen Sachen ganz deutlich

https://www.youtube.com/watch?v=Z--bbvwSGRE&feature=youtu.be
    twinturbo800 Owner

Da ging aber jetzt jemand richtig ab :wink: Sehr guter Beitrag.

Ich kann meinen Vorrednern nur beistimmen und dem Themenersteller raten die Finger von diesem Auto und allg. von Geschäften mit Bulgarien abzusehen. Ja ich darf das sagen, da ich selbst Bulgare bin und bis zu meinem 12 Lebensjahr dort gelebt habe! Was dort abgeht vor allem was das Thema (AUTOREPARATUR) angeht kann sich hier in Deutschland niemand vorstellen! TÜV und Sicherheit im Straßenverkehr kennt dort niemand und es interessiert auch niemand! Jeder kann dort machen was er will, wie er es will und so lange er es will. Vor allem dann wenn man das nötige Kleingeld und Beziehungen hat.

Glaube mir Spare dir diese Erfahrung!

Ich persönlich rege mich immer hier in DE auf wenn ich Steuern zahlen muss und der TÜV Termin ansteht. ABER jedes Mal wenn ich im Ausland bin, vor allem speziell in BG bin ich glücklich wie ein Kecks über die Rechtsordnung hier in DE und bereit noch mehr Steuern zu zahlen nur damit hier alles so bleibt wie es ist und wir nicht irgendwann die gleiche Situation wie in BG haben, wo jeder tun und lassen kann was er will. Naja ich schweife ab…

Fazit: Wenn du dir eine große Enttäuschung ersparen willst in deinem Leben, dann vergiss dieses Auto!

Alois Insider
    Nur cool, dass es solche Leute gibt, die so ehrlich sind und einen nicht nur in die Schei*e reiten wollen. Hut ab vor twinturbo800!
    Wowka Owner
    Und auch kein Lederlenkrad...
    McGregory Owner
    Steht jetzt in Italien?

eBay
    SupraLatino Owner
    McGregory schrieb:

Steht jetzt in Italien?

eBay

Stand schon mal bei ebay drinne
    ANKRacing DrIvEr
    Schon alleine dieses "Ding, Ding"-Geräusch, als er den Schlüssel ins Schloss steckt! :grinning: Da denke ich an meinen J-Spec zurück! :blush:

naja, twinturbo8000 hat im Prinzip alles gesagt und es stinkt echt alles zum Himmel! :blush: Lass es sein....
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software