Hi SilentShine
Ja, sie ist neu.
Das ist wie beim bmw gelöst, logischerweise und die wissen ganz genau, was die Kunden wollen und nicht wollen. 😁
Helferlein minimieren.. spurhalteassistent blinkt hin und wieder grün im Tacho aber eingreifen macht er quasi nur nach deinem vorgegebenen wert. So gut wie kaum spürbar..
Das gescheindigkeitswarnsystem kann man entweder via Macrotaste auf ne Nummer legen oder (da hat bmw mitgedacht) 2 Sekunden auf die Set Taste am Lenkrad drücken.. 😌
Kaltstart ist noch nicht fertig, da ist der Mist schon aus ✌🏻
Hi SilentShine
Ja, sie ist neu.
Das ist wie beim bmw gelöst, logischerweise und die wissen ganz genau, was die Kunden wollen und nicht wollen. 😁
Helferlein minimieren.. spurhalteassistent blinkt hin und wieder grün im Tacho aber eingreifen macht er quasi nur nach deinem vorgegebenen wert. So gut wie kaum spürbar..
Das gescheindigkeitswarnsystem kann man entweder via Macrotaste auf ne Nummer legen oder (da hat bmw mitgedacht) 2 Sekunden auf die Set Taste am Lenkrad drücken.. 😌
Kaltstart ist noch nicht fertig, da ist der Mist schon aus ✌🏻