Das ist die Frage, mir hatte vor 3 Jahre mal einer
21K geboten dann einer 23k

, dann letztes Jahr 3 Leute 19k,17k,18k, die vor ihm standen.
Nur finde ich keine Alternative zum MR2 die ganzen Audi´s,BMW, Mercedes gefallen mir alle nicht so und sind mir nicht Wertstabil genug.
Wie gesagt ich gucke regelmäßig nach einer MKIV aber auch da will ich nur eine LHD, Schalter haben
Mein Mr2 hat Leder,Klima,Targa und hat mich damals 10k gekostet und wenn man jetzt bei Autoscout,Mobile etc.
nach so einem sucht ohne Unfall BJ98 mit der Ausstattung bezahlt man auch noch 9-12k ohne Turbo.
Geswappte Mr2´s kosten immer um die 8-12k mehr je nach Zustand und was gemacht wurde.
Wenn ich dagegen sehe was so bei Audi abgeht, du kaufst dir ein Auto für 30k und 3 jahre später bekommst du noch 12k für das Fahrzeug... Ich hab noch eine Garage frei, ich weiß noch nicht ob ich den Mister verkaufe, wenn ich eine Supra habe. Vlt bekommt der Mister auch nur ein großes Schwesterchen

Darum bin ich über jeden Tip Ratschlag Dankbar, was eine Supra angeht. Also wer eine besitzt und loswerden möchte oder Jemanden kennt, der eine verkaufen, MIR SCHREIBEN sie kommt in gute Hände mit Garage