Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Mit oder ohne? | Forum

Yega
    Mit.
    WongFajHong Insider
    über geschmack läßt sich stundenlang streiten....ich mache morgen mal ein pic von ner supra OHNE, so zum vergleich...
    aber dass es keine supra ist ohne flügel, find ich übertrieben, denn mittlerweile fährt jeder opel/mazda usw mit nem supra style spoiler rum. es gibt wichtigere merkmale, die die supra zur supra machen, find ich, sicher gehört der dazu, aber irgendwo ganz hinten auf der liste.
    JZAeighty Owner
    Mit sieht es am GEILSTEN aus. ich wäre auch daher FÜR mit SPOILER

ps: ECHT NEN HAMMER DINGEN HAST DU DA :wink: RESPEKT
    WongFajHong Insider
    soooo schlimm sieht sie ohne ja auch net aus :blush:
    Don Driver
    Der Heckspoiler gehört einfach zum Mythos Supra dazu. Ohne mag das Auto zwar auch gut aussehen, aber der "Supra-Style" Heckflügel ist ja fast schon Kult. Und spätestens beim Anblick dieses Bügelbrettes weiß auch der Unbedarfte, dass das kein Ferrari sondern ein Supra sein muss. :wink: :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    soooo schlimm sieht sie ohne ja auch net aus :blush:

OT: Ist das deine Neue?
    Starwind
    Auf jeden Fall mit
    ANKRacing DrIvEr
    natürlich MIT! gehört zur supra dazu....und wie schon angesprochen wurde, die sicherheit....
    kowalski Driver
    mit
    SPM Driver
    Fahre selber ohne ,muss allerdings dazu sagen das bei autobahn fahrten über 200 km/h in den kurven das heck ein bishien leicht wird deswegen werde ich nächstes Jahr mir ein spoiler drauf setzen.
    BlueW
    Ahh der Martin.Urlaub rum?
    Was für ne Reifengröße fährst du hinten?
    SPM Driver
    Martin ?????
    ja urlaub ist schon vorbei ..was für eine kacke.
    Fahre hinten 265 35 18.
    BlueW
    Sorry ich werf euch immer ducheinander!
    Falke Owner
    müüüüttt aber bitte mit der Original Theke, nicht diesem Regal da :stuck_out_tongue_closed_eyes:

..und net die Aerodynamik vergessen, mit der Nase haste "ohne" vorne Abtrieb aber hinten
    auf den Antriebsrädern nix mehr..
    Seiten: « 1 2 3
    Oxwall Community Software