Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Also ich bin 1,93 und hab noch etwas platz bis zum Dach und Beinfreiheit ist genug vorhanden nur kannst halt die Rücksitzbank dadurch voll vergessen, aber wer setzt sich in ner Supra schon freiwillig nach hinten...
bin auch ca 1,93 und wenn ich den sitz maximal nach hinten schiebe, kann ich die kupplung net mehr bequem durchdrücken, also ist da platz ohne ende !!!!!!! ist ja auch kein scheiss ferrari oder lambo
ich bin 2,06m und das passt zwar mit nem anderen sitz da ich lange beine habe aber es geht naja ich zitiere meine freundin: "mensch du sitzt im auto wie ich beim frauenarzt..."