Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

MILF Meet Hot Teen | Forum

ANKRacing DrIvEr
    Boobs! :wink:
    JSPEC1
    Geiler titel und super bilder , sauber sauber - immer alles supra !!yaehamnotdurnk.png
    sebastian1988 Driver
    "ANKRacing" schrieb:

Boobs! :wink:

Haha ok das ist geil. Sollte ich jemals in Bochum wohnen mache ich mir das :grinning:
    Aber die Bedeutung von meinem Kennzeichen finde ich auch sehr geil.
    sebastian1988 Driver
    "JSPEC1" schrieb:

Geiler titel und super bilder , sauber sauber - immer alles supra !!yaehamnotdurnk.png

Zum Glück hatte ich mein Auto 5 min vorher gewaschen :blush:
    sebastian1988 Driver
    "Mk3-2JZ" schrieb:

Hi Sebastian

Ah jetzt ja, jeden Tag was neues :blush:

Von wo kam den der Japaner?

Auch aus deiner Ecke?

Gruß Holger

Der hat Obst gekauft also denke ich schon bei mir in der nähe :blush:
    Hab aber nicht gefragt da der gefühlte 100 Jahre älter ist als ich :wink:
    X400 Driver
    "sebastian1988" schrieb:

"X400" schrieb:

Naja... lieber "SU - PR 4..." als "BO - PR 4" oh.png :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Meinst du nicht BN-PR4..
    BN für Bonn?
    BO ist Bochum :grinning:

Aaaah, mein Fehler hopemyfakesmileworksagain.png
    sebastian1988 Driver
    Haha so geil. War eben mit nem Kumpel unterwegs und erzählte ihm die story der mk3. In dem Moment kam sie auch um die ecke und wir haben uns an der gleichen stelle gesehen wie das letzte mal. Ich war froh als er mich zurück gegrüßt hat und ich so wusste das er mich gesehen hat :grinning:
    X400 Driver
    Sebastian, ich muss mal dein Thread missbrauchen. Folgendes wollte ich dir nur zeigen:

http://www.abload.de/img/blahyyj4q.jpg

:joy: :grinning:
    Toppi Owner
    "X400" schrieb:

Sebastian, ich muss mal dein Thread missbrauchen. Folgendes wollte ich dir nur zeigen:

http://www.abload.de/img/blahyyj4q.jpg

:joy: :grinning:

Ich will deine Front nicht mehr die ist ja nass geworden ihhhhhhhhh :grinning:
    sebastian1988 Driver
    :joy: kaum zu glauben das du im regen gefahren bist. Was ist denn da schief gelaufen:grinning:
    aber nicht getraut über 60km/h zu fahren :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    vieleicht poste ich morgen mal was was ich bei regen mache:grinning:
    X400 Driver
    Ja Scheiße... jetzt brauche ich einen neuen Käufer für die Front :pensive: :grinning:

Es ging nicht anders, musste in die Werkstatt damit und dann fing es an zu nieseln :grin: Und das Tempo hatte mit dem vorfahrenden Verkehr zu tun :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Nur zu yaehamnotdurnk.png
    sebastian1988 Driver
    Ich wette nächstes jahr hast du ne neue MKIV die noch nie nass wurde :grinning:
    X400 Driver
    Wäre schon nicht schlecht :joy:
    sebastian1988 Driver
    so hier mal der link von dem was ich bei Regen mache:grinning:
    mit deinem Single und AT würde das bestimmt auch gut gehen. Mach mal mit:sunglasses:
    X400 Driver
    Hab das Video eben gesehen... es würde vielleicht gehen, aber ob ich es kann steht auf einem anderen Blatt :grinning: Wollte den Wagen eigentlich nicht mehr bewegen dieses Jahr - bzw. ist morgen sowieso der letzte Tag. Hmm... aber eigentlich müsste ich die Reifen platt machen, nächstes Jahr kommen ja rundum neue.
    sebastian1988 Driver
    Ich brauch nächstes Jahr auch hinten neue (warum wohl :grinning: )
    Vieleicht schafft Patrick ja was zu organiesieren wegen NRW treffen bei sich. Wenn wir da die sau rauslassen können würde ich die gerne da platt machen.
    Toppi Owner
    Ich wollte meine Sommerreifen auf den 16ern Plattmachen.
    Nach 2 minuten kamen sie angerannt und meinten ich soll keinen scheiß/krach machen. Aber mal sehen. Wäre ja schade um die Reifen die so wegzuwerfen :grinning:
    sebastian1988 Driver
    "Toppi" schrieb:

Ich wollte meine Sommerreifen auf den 16ern Plattmachen.
    Nach 2 minuten kamen sie angerannt und meinten ich soll keinen scheiß/krach machen. Aber mal sehen. Wäre ja schade um die Reifen die so wegzuwerfen :grinning:

Du sprichst mir aus der seele :blush:
    X400 Driver
    Klingt schon fast nach einem "MKIV Altreifen-vernichtungs-Meeting" :grin:
    sebastian1988 Driver
    :grinning: das wäre doch mal geil.
    tttt.pngich verseuch hier meine eigenes Thema tttt.png
    Pages: « 1 2
    Oxwall Community Software