Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Midnight Cruisen Wittstock 2009 - Yalle und Sami am Start | Forum

Chris_UR Company
    Moin,

die Midnight Trilogie ist ab sofort bei YouTube online, unter anderem mit Yalle und Sami, die den 3. und 4. Platz in der Klasse 1 belegt haben.

www.youtube.com/watch?v=YsI_lXWE7Ks

www.youtube.com/watch?v=qtI-MKSqUOw

www.youtube.com/watch?v=k-TmbVLCHz0

alle Videos in High Definition !

Gruß Christian
    AndreasKöster
    schöne videos
    ANKRacing DrIvEr
    seeehr coool! yalle ne 10,4, das is verdammt wild! der provocatione-tt ging auch schon immer ab!
    Chepko Driver
    Sehr sehr coole Videos, :sunglasses:
    aber kann mir einer sagen wie da die Klassen aufgeteilt werden.
    Ich mein die Autoklassen nicht die mit den umgebauten Mofas :grinning: :grinning: :grinning:
    wert Owner
    Respekt.Gute Qualli.
    Dirk Owner
    zusätzlich nettes bonusmaterial :wink:

weiß jmd was der TT auf die rolle drückt?
    Dirk Owner

habs gefunden: 816ps am rad
    Deleted user Driver
    Was haben Yalle und Sami für Lampen in den Schinis eingebaut? Das sind bestimmt keine Xenon :grinning: Aber beeindruckende Ergebnisse und schöne Rennen vor allem Yalle gegen Sami :grinning:
    Jan-LG
    816ps in nem doofen tt und der verbläßt unsere top mkiv`s???
    Dirk Owner

allrad sei dank
    ANKRacing DrIvEr
    naja der war ja kaum schneller...und da muss mans dann wieder so sehen, dass der TT ne komplett ausgeräumte allrad-truhe ist und die beiden mkiv 1,7 tonnen stemmen und volle bude haben....UND heckantrieb.
    E10
    Er kann aber auch schneller...

10,192
    Avalanche_515 DrIvEr
    Na und? Ist dennoch nen TT... Genau für solche "Nicht-Supras" hab ich ja extra mein Slogan aufs Heck geklebt:
    "Your car runs 10's? It's still a piece of shit!"

Lieber ne schicke 11er Supra, als nen 10er TT! Meine Meinung!
    Bullet
    ..so sehe ich das auch :wink:
    ANKRacing DrIvEr
    naja, optik is ja immer geschmackssache. ich wollte eher damit sagen, dass das ding theoretisch haufen vorteile hat (gewicht, allrad) und trotzdem kaum schneller auf dieser strecke war als ne 1,7t supra mit allem pipapo drin und dem nachteil des heckantriebs...
    Jan-LG
    tja, dann räumt mal die supras leer so wie don und dann mal gucken was dann abgeht... ich glaub da kann der einpacken :grinning:
    naja, allrad ist schon echt was sehr geiles, bin auch mal nen allradler, mit permanenten, hat ja nicht wirklich jeder der sich allradler nennt, gefahren, alte rgeht das nach vorne, hate ungefähr so viel dampf wie meine lady aber im gegen teil haste mit der supra gedacht ich parke wie mit dem ding... alter schwede hab ich mich erschrocken...
    E10
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Na und? Ist dennoch nen TT... Genau für solche "Nicht-Supras" hab ich ja extra mein Slogan aufs Heck geklebt:
    "Your car runs 10's? It's still a piece of shit!"

Lieber ne schicke 11er Supra, als nen 10er TT! Meine Meinung!

Wollte nichts gegen die Supras sagen. Man muss auch die Altagstauglichkeit der Autos beachten.
    Da kommt man mit einer Schale im Audi nicht weit...
    Der TT ist auch nicht mein Ding. Sind ja hier im Supra Forum. :wink:
    Jan-LG
    hab gerade bei unserer rpm crew nen video gefunden von yalle, da sieht man das er auf der ganzen strecke gummi lässt wenn man genau hinguckt. also nen 1/4mile lange rburn out :grinning:

www.youtube.com/watch?v=UfL3cwCQgsg&feature=player_embedded
    Spoony
    der audi war auch bei ROW in rotenburg. total leergeräumtter tt mit 4x slicks.
    da wollte einer vor ihm austreten und er musste zur seite fahren damit er zurück kann.

ende vom lied war das ne antriebswelle gebrochen war beim lenken und rückwärts fahren.
    danach stand er vor mir und steff an der seite mit wagenheber und am reparieren. ausgefallen.
    soviel zu alltagstauglich. kaum gehts mal 2 grad weg von gradeaus iss das ding schrott.

sorry, aber für nen tt nur aus blech mit 800ps und slicks bei allrad sind 10 sek nen witz.
    ich bin auf der selben strecke mit 200ps weniger und 500kg mehr nur 1,6 sek langsamer gewesen auf strassenreifen. sami und yalle waren kaum langsamer trotz 500kg mehr und nur einer angetriebenen achse. die jungs sitzen in elektrischen lederstühlen und nicht im dtm chassi.

Avalanche_515 DrIvEr
    ...und außerdem ist es nur nen TT...

...wollt ich nochmals erwähnen!
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software