Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Meine SÜSSE ist da!!;-) | Forum

bgl-tt25 Driver
    Wollte euch meine neue Süsse vorstellen!!
    CandyRedSupra Owner
    Na sieh mal einer an, die Supra kenn ich doch, habe sie mir auch mal angeschaut. Du hast doch sicherlich die rote Supra auch noch gesehen beim Jeckle, mit der bin ich probegefahren. Wollte eigentlich auch mit der Schwarzen, die hast du mir aber weggeschnappt :wink: MFG
    bgl-tt25 Driver
    ja habe ich gesehen :wink: der hat im moment wider zwei neue eine weise und ne silberne am hof stehen und heute ist er in england und holt ne dritte:wink:
    Hefti2 Driver
    Sehr schön! Glückwunsch! Aber eine Bitte habe ich: Mach bitte die Faceliftblinker rein. Die orangenen Teile sehen echt nicht so prickelnd aus :blush:
    Aber sonst: Schön!
    bgl-tt25 Driver
    ich weiss,-) hatte eh schon mal im Forum nachgefragt ob jemand noch welche daheim hat
    ist aber nicht viel dabei raus gekommen .einer wollte mir Bilder schicken sind aber leider nie angekommen;-(
    aber bin dran !! :stuck_out_tongue:
    fastby4 Driver
    Original geschrieben von: bgl-tt25
    Wollte euch meine neue Süsse vorstellen!!

sag mal wo genau bist du her :frage: komme aus Rosenheim

mfg Thomas
    bgl-tt25 Driver
    aus der nähe von freilassing 35 minuten von dir:wink:
    mr_miagi
    Beim Jeckle steht doch schon wieder eine in weiß

verdammt schön mit widebody. Lohnt sich vielleicht mal anzuschaun für den ein oder anderen :blush: :wink:
    Peter10654
    Warum kauft keiner die Supra vom Tobi / Dexter. Ist 5min vom Jeckle weg und auch eine suuuuuuuuper geflegte und super seltene gunmetal graue Facelift Supra :blush:

@bgl-tt25

Glückwunsch zur Supra :blush: Der Auspuff ist aber nicht erlaubt :blush:
    speedy
    gratuliere!

meine kommt am freitag :grinning:

kann mir jemand sagen wo ich diese heckansätze bekomme?

mfg speedy
    bgl-tt25 Driver
    erlaubt nicht aber Übelst Hammer laut und geil :wink: bin gerade in dieser Minute von TÜV gekommen und bin grad am verhandeln das er sie mir einträgt :wink:)))))
    kost mich zwar ein paar euros aber sieht garnicht so schlecht aus:wink:

ANKRacing DrIvEr
    Original geschrieben von: Peter10654
    Warum kauft keiner die Supra vom Tobi / Dexter. Ist 5min vom Jeckle weg und auch eine suuuuuuuuper geflegte und super seltene gunmetal graue Facelift Supra :blush:

frag ich mich eigentlich auch. ist vor allem, abgesehen von der pflege, auch ein echt superschönes exemplar. der lack, das baujahr, einfach alles. ich würde sofort und NUR die nehmen, wenn ich grad könnte.

Peter10654
    Ich hab das Auto gesehen und noch keine Vergleichbare Supra gesehen. Im Vergleich zu der Supra sind alle anderen Angebotenen in miesen Zustand.

Peter
    Oxwall Community Software