Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Meine SÜSSE ist da!!;-) | Forum

Jul 12 '08
Wollte euch meine neue Süsse vorstellen!!
Jul 12 '08
Na sieh mal einer an, die Supra kenn ich doch, habe sie mir auch mal angeschaut. Du hast doch sicherlich die rote Supra auch noch gesehen beim Jeckle, mit der bin ich probegefahren. Wollte eigentlich auch mit der Schwarzen, die hast du mir aber weggeschnappt :wink:MFG
Jul 12 '08
ja habe ich gesehen :wink:der hat im moment wider zwei neue eine weise und ne silberne am hof stehen und heute ist er in england und holt ne dritte:wink:
Jul 12 '08
Sehr schön! Glückwunsch! Aber eine Bitte habe ich: Mach bitte die Faceliftblinker rein. Die orangenen Teile sehen echt nicht so prickelnd aus :blush:
Aber sonst: Schön!
Jul 12 '08
ich weiss,-) hatte eh schon mal im Forum nachgefragt ob jemand noch welche daheim hat
ist aber nicht viel dabei raus gekommen .einer wollte mir Bilder schicken sind aber leider nie angekommen;-(
aber bin dran !! :stuck_out_tongue:
Jul 12 '08
Original geschrieben von: bgl-tt25
Wollte euch meine neue Süsse vorstellen!!

sag mal wo genau bist du her :frage: komme aus Rosenheim

mfg Thomas
Jul 12 '08
aus der nähe von freilassing 35 minuten von dir:wink:
Jul 13 '08
Beim Jeckle steht doch schon wieder eine in weiß

verdammt schön mit widebody. Lohnt sich vielleicht mal anzuschaun für den ein oder anderen :blush::wink:
Jul 14 '08
Warum kauft keiner die Supra vom Tobi / Dexter. Ist 5min vom Jeckle weg und auch eine suuuuuuuuper geflegte und super seltene gunmetal graue Facelift Supra :blush:

@bgl-tt25

Glückwunsch zur Supra :blush:Der Auspuff ist aber nicht erlaubt :blush:
Jul 14 '08
gratuliere!

meine kommt am freitag :grinning:

kann mir jemand sagen wo ich diese heckansätze bekomme?

mfg speedy
Jul 15 '08
erlaubt nicht aber Übelst Hammer laut und geil :wink:bin gerade in dieser Minute von TÜV gekommen und bin grad am verhandeln das er sie mir einträgt :wink:)))))
kost mich zwar ein paar euros aber sieht garnicht so schlecht aus:wink:

Jul 15 '08
Original geschrieben von: Peter10654
Warum kauft keiner die Supra vom Tobi / Dexter. Ist 5min vom Jeckle weg und auch eine suuuuuuuuper geflegte und super seltene gunmetal graue Facelift Supra :blush:

frag ich mich eigentlich auch. ist vor allem, abgesehen von der pflege, auch ein echt superschönes exemplar. der lack, das baujahr, einfach alles. ich würde sofort und NUR die nehmen, wenn ich grad könnte.

Jul 22 '08
Ich hab das Auto gesehen und noch keine Vergleichbare Supra gesehen. Im Vergleich zu der Supra sind alle anderen Angebotenen in miesen Zustand.

Peter