Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Meine NEUE ;) | Forum

KrEcIk Insider
    Oha das ding bringt also 30PS ja ??
    Was bringt den so ein TRD Style auspuff oder Blitz NürSpecR an Leistung ??
    Danke um eure Antwort.
    BlueW
    Das TTE Gutachten wurde vor 100Jahren mal für die Nür Spec "angepasst"
    Glaube die Nummern wurden aber beibehalten daher nicht verwirren lassen!
    Silver-Surfer
    Kann versuchen es ein zu scannen...
    Ist nicht für die Nür Spec sondern für die TTE (ist auch alles genau beschrieben, Maße,....)

Mfg
    mac
    TTE ist mit 347 PS einzutragen. Und mit paar dB mehr als Serie.
    Mit ordentlichem Air Intake werden es noch paar PS mehr.
    Aber alleine bringt die TTE Auspuffanlage keine 30 PS.
    Hi Heiko - lass dir von den allen Angeber hier nichts anreden :wink:
    Die haben ja eh keine Ahnung :grinning:
    An Polen Section - powodzenia chlopaki :sunglasses:
    Silver-Surfer
    Hallo Mac! Schön das du da bist! Aber es ist nicht richtig was du da geschrieben hast. Kann nur sagen das im Gutachten 255KW steht, nur durch den Auspuff (wie Überflieger das auch bestätigt hat). Gruß
    Don Driver
    255 kW = 347 PS, also 17 PS mehr als Serie

Wo ist jetzt das Problem?
    Silver-Surfer
    :pensive: :unsicher: :unsicher:
    Gibt kein Problem....
    War etwas Verwirrt....
    Also ja, 17PS mehr.
    dloWlow
    sieht sauber aus:grinning:
    KrEcIk Insider
    Dankeschön.

Kann mir vielleicht jemand Helfen ?
    Ich möchte mir bald drei Anzeigen auf der A-Säule montieren und möchte dies auch in so einen A-Säulen Rahmen montieren.
    Habe hier sowas bei eBay gefunden und wollte nun fragen ob dies hier Okay ist oder ob mir jemand was anderes und besseres empfehlen kann ?
    Hier der Link :

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350101939175&aglr=1

Sollte das nicht erlaubt sein bitte um Nachricht dann werde ich den Link entfernen.

Danke um eure Hilfe.

MFG
    Lukas
    Jan-LG
    das ding darfste selber anpassen und das ist scheiß arbeit und so doll sehen die dinger nicht aus... guck mal bei ebay usa oder zb bei mvp oder so, da findest welche die passend sind, bzw teilweise die ganze verkleidung mit platz für anzeigen in einem stück... ich hab nen 2fach halte rvon ebay usa und das teil passt super und sieht auch von der oberfläche aus wie original...
    SUPRA Driver
    Moin zusammen !!

Weiter oben wurde gefragt was so ne Nür Spec R so an Leistung bringt, nun das würde ich auch mal gerne wissen :wink: Hatte früher auch die TTE drunter nun eben die NS ´R ab Kat.
    Schätze mal das sie mehr bringt da größerer Querschnitt ab Kat, TTE war ja nur Endtopf
    bei mir.

Gruß Volker !

PS : Hallo Mac lange nix von Dir gehört :wink:
    mac
    Original geschrieben von: SUPRA
    Moin zusammen !!

Weiter oben wurde gefragt was so ne Nür Spec R so an Leistung bringt, nun das würde ich auch mal gerne wissen :wink: Hatte früher auch die TTE drunter nun eben die NS ´R ab Kat.
    Schätze mal das sie mehr bringt da größerer Querschnitt ab Kat, TTE war ja nur Endtopf
    bei mir.

Gruß Volker !

PS : Hallo Mac lange nix von Dir gehört :wink:

Hi Volker :blush: Und jetzt haste noch lange auf meine Antwort gewartet

:grinning:
    Ich bin halt sehr beschäftigt :wink:
    Liebe Grüsse :blush:
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software