Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Mein Wochenende D>GB>NL>D | Forum

Bobby-Dean
    Stimmt hast ja am Anfang geschrieben.
    Benu Insider
    schöner wagen(top secret).......gefällt mir super......gratuliere.....melde dich zum driver damit du alles nutzen kannst.

guter ausführlicher bericht....weiter so!

mfg benu
    AndreasKöster
    darf man fragen was das alles incl. auto gekostet hat,gerne auch über pn..........
    GTE-capo Driver
    kann ich mich überhaupt zum driver hier anmelden, wenn im Brief noch JM Imports steht ?

Erst im deutschen Brief wird ja mein eigener Name stehen ?

Wenn das trotzdem geht, füll ich den Antrag sofort aus :blush: !!!

ANKRacing DrIvEr
    ah, endlich der bericht. schön, dass du dir die mühe gemacht hast, so viel zu knipsen und noch mehr zu schreiben. ich hätte wahrscheinlich genau wie du die halbe nacht nich geschlafen, wenn ich in gedanken hätte, was da auf der fähre für ein ofen steht, der jetzt mir gehört :blush: soviel fanatismus kann ich immer gut nachvollziehen. schön ist auch zu lesen, dass der wagen keine enttäuschung ist und jurgen hält, was er verspricht. absolut tolle sache. und der wagen sieht echt super aus.

was mich mal noch interessiert: was kostet die fahrt mit der fähre inkl. autotransport?
    marco Insider
    Original geschrieben von: Der Krieger
    [QUOTE]Original geschrieben von: marco
    sehr schöne supra!
    gratuliere!

klingt als wäre das thermostat kaputt :wink:
    oder der lüftungsregler ist ausgehängt (seilzug) :wink:

Thermostat, Seilzug gibts da keinen.

cu Andy

oh sorry
    McGregory Owner
    Original geschrieben von: GTE-capo
    kann ich mich überhaupt zum driver hier anmelden, wenn im Brief noch JM Imports steht ?

Erst im deutschen Brief wird ja mein eigener Name stehen ?

Wenn das trotzdem geht, füll ich den Antrag sofort aus :blush: !!!

Sollte gehen.

Dein Personalausweis.
    Den noch alten UK Fahrzeugschein/ausweis samt Besitzer
    Kauvertrag auf dem Name + Unterschrift von dir als Käufer und vor allem auch vom Verkäufer steht
    GTE-capo Driver
    Nein ... bis jetzt keine versteckten mängell erkannt.

Das die Heizung nicht richtig warm macht, wird er wohl selber nicht bemerkt haben. Er hat das Auto ja auch nur vom Hafen zu sich gefahren.

Das einzige was gemacht werden sollte. Die Top Secret Ecken hinten am Seitenteil müssen besser befestigt werden. Die stehen am letzten cm. etwas ab. Werde heut mittag gleich mal zu meim lackierer fahren und mir ne Meinung dazu einholen.
    Das Chrom an den Scheinwerfern geht auch etwas ab, aber da brauche ich ja sowieso bald deutsche...

Dafür hat das gute Ding 4 neue Reifen und die Bremsscheiben wie Beläge müssen so gut wie neu sein !

Innenraum freu ich mich fast am meisten. Wie neu wirklich !

Die Überfahrt hat mich 256 euro gekostet. 3 Personen, Cabine mit Dusche und WC, sogar Fenster und das Auto. Ein fährer Preis finde ich. Die Überfahrt dauert immerhin gut 15 Stunden.

gruß massi
    GTE-capo Driver
    @ McGregory

Das wäre wirklich super und würde mich freuen !

Soll ich dir das Zeug abfotografieren und schicken, oder wie wird das gehandhabt ?
    Japanfanatic DrIvEr
    Joah schönes Auto. Viel spass damit. Fahr vorsichtig!
    GTE-capo Driver
    Hab grad die Bilder von meiner Diggi Cam runter.

Wenn es euch zuviel wird, meldet euch, ich bin halt grad glücklich wie nen kleines Kind :rotwerd:

HotOtt
    echt hammer...mach ma bitte bilder vom innenraum...vom motor her noch stock???

gruß martin
    akslave Driver
    schöner Wagen!
    schöner Bericht!

Willkommen! :grinning:

Gruß Arthur

Bullet
    Boar sieht schon sehr geil aus so,die Felgen gefallen mir super!

Glückwunsch zum Auto!

..es sieht auf dem letzten Bild so aus,als würde der Auspuff von dem Heckansatz verdeckt werden. Täuscht das??

MfG
    ANKRacing DrIvEr
    zuviel bilder werdens auf gar keinen fall, keine sorge :blush:

also ich muss sagen, sie ist einfach perfekt. optisch kann man da alles lassen, wie es ist :blush: zu dem ding kann man dich echt nur beglückwünschen, kein wunder, dass du abgehst wie ein 5 jähriger, der ein geiles weihnachtsgeschenk bekommt :wink: bilder vom innen- und motorraum wären aber wirklich prima :blush:
    Jan-LG
    @gte
    du kannst die sachen auch einscannen. hauptsache man sieht die daten die drauf stehen, weil das ist ja das wichtigste!

ja, sehr schick dein teil eigentlich nichts was nicht gefällt. passt super gut zusammen alles.
    innenraum foto würde mich auch interessieren
    Avolution
    Glückwunsch zu der Lady :blush:
    hat mir auch von anfang an gut gefallen und deine Bilder bestätigen das!

Viel Spaß
    gruß Avo
    SkinDiver
    Von mir auch alles Gute zum neuen Wagen!

Der Bericht ist echt spitze und die Fotos auch. War bestimmt nen tolles Wochenende für dich.
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: SkinDiver
    War bestimmt nen tolles Wochenende für dich.

Ein Tolles? Davon wird er noch ewig lange erzählen. Wir wohl eines der Schönsten überhaupt gewesen sein...
    akslave Driver
    Naja so reibungslos läuft es leider nicht immer...

Ein Kollege von mir war kurz vor Weihnachten drüben und hatte so einige Probleme...

Elise Story

aber das WE wird er auch nie vergessen! :grinning:

gruß Arthur
    Pages: « 1 2 3 4 »
    Oxwall Community Software