Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Mein TRD Heckflügel | Forum

Suprapepe Owner
    Kompliment!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sieht echt schon aus.Nicht zu aufgedonnert genau richtig!!
    Paßt alles zusammen!!
    Respekt, Gruß Robert
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: turbodream_com
    richtig nett für eine europäische supra, nicht bös gemeint, aber bei gibt es TÜV, nicht wie in USA zb wo man alles verbauen kann was man will, also, fettes geschoss :blush:

Ach darf man? Nur weil es keine regelmäßige HU gibt, heisst das nicht, dass man da alles darf...ich sag nur "Smog Tests"

@RZ Wunderschönes Auto, polierst wohl ziemlich häufig so gut wie der Lack aussieht. Schonmal nachlackiert worden?
    RZTwinturbo Driver
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    [QUOTE]Original geschrieben von: turbodream_com
    richtig nett für eine europäische supra, nicht bös gemeint, aber bei gibt es TÜV, nicht wie in USA zb wo man alles verbauen kann was man will, also, fettes geschoss :blush:

Ach darf man? Nur weil es keine regelmäßige HU gibt, heisst das nicht, dass man da alles darf...ich sag nur "Smog Tests"

@RZ Wunderschönes Auto, polierst wohl ziemlich häufig so gut wie der Lack aussieht. Schonmal nachlackiert worden?

ne eigendlich polier ich nicht so oft 2mal järlich ! an sonsten wird das auto immer sehr sehr gepflägt .wurde nie nachlackiert immer noch die erste farbschicht .
    redsupra Owner
    Wunderschöner Wagen! :sunglasses:
    Könnte man Stundenlang Ansehen!! :grinning: :blush:

Mfg Wolfi
    rikos Owner
    echt eine wucht.
    passt alles super zusammen.

geiles auto, geile bilder :wichtig: :wichtig:

lg

rikos
    Supraling
    und von kir auch nochmal nen fettes LOB da einfach alles an deinem auto passt super farbe und dann der mix des frontspoilers und der seitenschweller einfach nur lecker und sehr geile bilder .............

Also wenn du sie mal los werden möchtest ich hab immer ne leere Garage :wink:
    turbodream_com
    @Japanfanatic

ja man darf so gut wie alles verbauen, nur bei den abgasen sind sie genau das stimmt, aber ich rede hier ja vom bodykit.
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: turbodream_com
    @Japanfanatic

ja man darf so gut wie alles verbauen, nur bei den abgasen sind sie genau das stimmt, aber ich rede hier ja vom bodykit.

horsepowered.com/forums/showthread.php?p=65157&mode=linear

Now, officers are being trained to identify illegally modified exhaust systems, emissions, lighting and vehicle height, among other things, and to ticket drivers for them.

Auf sf.com hat der Fahrer einer Supra mit RMM-Heckflügel ein "Ticket" für einen "zu hohen Heckspoiler" bekommen. :rolleyes: (/e womit sich übrigens der Kreis zum Thema des Threads schließt *g*)
    Supracer
    ICh hatte das Bomes Kit nicht soo aggressiv in erinnerung is des ein dickeres/längeres?
    turbodream_com
    hi,
    wär mir neu, und wer mal dort war sieht das es kein tüv gibt :wink:
    Link
    also ich hab den thread leider zu spät gesehen, aber deine Kleine ist man ja nur geil
    da finde ich sogar die Farbe silber richtig fett

und ich finde mcgreg hat recht mach da die autos hinter wech, das sieht nur geil aus vor allem weil das son underground style wegen den einem gebäude hat :grinning: :grinning:
    Feuerstuhl Driver
    Need for Speed - Baby!
    Lass uns mal durch die Gegend fahren, sobald der Regen weg ist und der Sommer einzug hält.
    RZTwinturbo Driver
    Original geschrieben von: Feuerstuhl
    Need for Speed - Baby!
    Lass uns mal durch die Gegend fahren, sobald der Regen weg ist und der Sommer einzug hält.

@Feuerstuhl

Das können wir gern machen wir sind ja nicht so weit entfernt von einander :blush:
    Ja der regen geht mir langsam auf dem s... es soll endlich die sonne wieder scheinen :sunglasses:
    RZTwinturbo Driver
    Original geschrieben von: Link
    also ich hab den thread leider zu spät gesehen, aber deine Kleine ist man ja nur geil
    da finde ich sogar die Farbe silber richtig fett

und ich finde mcgreg hat recht mach da die autos hinter wech, das sieht nur geil aus vor allem weil das son underground style wegen den einem gebäude hat :grinning: :grinning:

Sobald wieder schön wetter ist gehe ich wieder dort vorbei und schau nach ob diese fahrzeuge noch dort stehen wen ja nim ich ein schtapler und lüpf sie weg :grinning: :grinning: :grinning:
    Ich schaue das ich noch ein paar fotos dort mache aber diesmal wie gesagt ohne die autos im hintergrund :blush:
    RZTwinturbo Driver
    Original geschrieben von: Supracer
    ICh hatte das Bomes Kit nicht soo aggressiv in erinnerung is des ein dickeres/längeres?

Nein das ist die original Bomex stosstange nichts längeres nichts breiteres :wichtig:
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software