Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Mein neues Baby :) | Forum

    Nov 6 '12
    Hallo zusammen,

    ich bin Denis und bin 23 Jahre alt, ich habe nun auch das Glück und habe mir mein lang ersehnten Wunsch erfüllt! Ich habe den Supra von Nova gekauft und bin mit dem hervorragendem Zustand mehr als zufrieden! Ich habe ursprünglich vor gehabt mir mein Supra selber aufzubauen, ich habe auch ein gutes Basisfahrzeug dafür gefunden. Jedoch kann kaum ein Supra diese geringe Laufleistung vorweisen und der Motor ist bereits auch auf Singel umgebaut. Hab das mal alles grob überschlagen und festgestellt, dass sich ein eigener Aufbau preislich deutlich teurer erweist. Außerdem hat das Auto eine transparente Geschichte und ich habe Kontakt mit Hefti2, welcher den Wagen motorenmäßig umgebaut hat, Nova selbst ist auch ein sehr sympatischer junger Mann. Einige Forumsmitglieder haben mir auch nur gutes erzählt über den Wagen, dass der Zustand wirklich sehr gut ist. Dies alles hat dazu geführt, dass ich mir diesen Supra angeschaut habe und ich wusste recht früh bei der Besichtigung das ist er :blush:Ich habe auch viele andere angeschaut teilweise im Ausland und ein paar hier in Deutschland, aber das war für mich der mit Abstand Beste :blush:Nun ja ich hoffe ihr helft mir bei den kommenden Fragen weiter und gebt mir stehts paar gute Tipps :blush:

    http://s14.directupload.net/images/121106/6rdsz362.jpg

    http://s7.directupload.net/images/121106/wvzkopnr.jpg

    http://s1.directupload.net/images/121106/pvw47ghg.jpg
    Nov 6 '12
    Gratuliere... viel Spass damit und immer schön vorsichtig mit dem Gasfus!

    Grüsse Steff
    Nov 6 '12
    Danke :blush:klar das klappt schon :sunglasses:
    Nov 6 '12
    Da ist er also hin...viel Spaß:wink:
    Nov 6 '12
    Warum kennst du Ihn?
    Nov 6 '12
    Viel spaß damit :wink:
    Nov 7 '12
    nein, hatte es nur ne ganze Weile im Netz beobachtet....:joy:

    Auf einmal hat mir rot doch gefallen:wink:
    Nov 7 '12
    Na dann mal viel Spaß damit. :blush:Freut mich, dass der Wagen deinen Vorstellungen entsprochen hat. :blush:

    Nov 7 '12
    Absolut! Vom Zustand her unglaublich ....ich hätte nicht gedacht, dass ich einen so guten finden würde von der Substanz her. Hab mir mal auf der Bühne alles genauer angeschaut, ich kann nur sagen ein 3 Jahre altes Auto sieht nicht besser aus :grinning:kein Rost nichts <3
    Nov 7 '12
    Seeeeehr seeeehr schicker Wagen.

    Ich steh sowieso auf Rot:heart_eyes::heart_eyes:
    Nov 7 '12
    Viel Spaß mit dem Wagen.
    Wo kommst du her?
    Nov 8 '12
    Danke :blush:Bin aus der Gegend bei Ulm ganz grob, ich kenn paar Jungs aus Stuttgart mit Supras sonst noch jemand aus der Ecke Ulm?
    Nov 8 '12
    Mein Supra ist schon eingewintert, falls deiner noch zugelassen ist lad ich dich ein :wink: