Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Mein neues Baby :) | Forum

    Nov 6 '12
    Hallo zusammen,

    ich bin Denis und bin 23 Jahre alt, ich habe nun auch das Glück und habe mir mein lang ersehnten Wunsch erfüllt! Ich habe den Supra von Nova gekauft und bin mit dem hervorragendem Zustand mehr als zufrieden! Ich habe ursprünglich vor gehabt mir mein Supra selber aufzubauen, ich habe auch ein gutes Basisfahrzeug dafür gefunden. Jedoch kann kaum ein Supra diese geringe Laufleistung vorweisen und der Motor ist bereits auch auf Singel umgebaut. Hab das mal alles grob überschlagen und festgestellt, dass sich ein eigener Aufbau preislich deutlich teurer erweist. Außerdem hat das Auto eine transparente Geschichte und ich habe Kontakt mit Hefti2, welcher den Wagen motorenmäßig umgebaut hat, Nova selbst ist auch ein sehr sympatischer junger Mann. Einige Forumsmitglieder haben mir auch nur gutes erzählt über den Wagen, dass der Zustand wirklich sehr gut ist. Dies alles hat dazu geführt, dass ich mir diesen Supra angeschaut habe und ich wusste recht früh bei der Besichtigung das ist er :blush:Ich habe auch viele andere angeschaut teilweise im Ausland und ein paar hier in Deutschland, aber das war für mich der mit Abstand Beste :blush:Nun ja ich hoffe ihr helft mir bei den kommenden Fragen weiter und gebt mir stehts paar gute Tipps :blush:

    http://s14.directupload.net/images/121106/6rdsz362.jpg

    http://s7.directupload.net/images/121106/wvzkopnr.jpg

    http://s1.directupload.net/images/121106/pvw47ghg.jpg
    Nov 6 '12
    Gratuliere... viel Spass damit und immer schön vorsichtig mit dem Gasfus!

    Grüsse Steff
    Nov 6 '12
    Danke :blush:klar das klappt schon :sunglasses:
    Nov 6 '12
    Da ist er also hin...viel Spaß:wink:
    Nov 6 '12
    Warum kennst du Ihn?
    Nov 6 '12
    Viel spaß damit :wink:
    Nov 7 '12
    nein, hatte es nur ne ganze Weile im Netz beobachtet....:joy:

    Auf einmal hat mir rot doch gefallen:wink:
    Nov 7 '12
    Na dann mal viel Spaß damit. :blush:Freut mich, dass der Wagen deinen Vorstellungen entsprochen hat. :blush:

    Nov 7 '12
    Absolut! Vom Zustand her unglaublich ....ich hätte nicht gedacht, dass ich einen so guten finden würde von der Substanz her. Hab mir mal auf der Bühne alles genauer angeschaut, ich kann nur sagen ein 3 Jahre altes Auto sieht nicht besser aus :grinning:kein Rost nichts <3
    Nov 7 '12
    Seeeeehr seeeehr schicker Wagen.

    Ich steh sowieso auf Rot:heart_eyes::heart_eyes:
    Nov 7 '12
    Viel Spaß mit dem Wagen.
    Wo kommst du her?
    Nov 8 '12
    Danke :blush:Bin aus der Gegend bei Ulm ganz grob, ich kenn paar Jungs aus Stuttgart mit Supras sonst noch jemand aus der Ecke Ulm?
    Nov 8 '12
    Mein Supra ist schon eingewintert, falls deiner noch zugelassen ist lad ich dich ein :wink: