Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Mein neues Baby :) | Forum

    DenisKing Driver
    Hallo zusammen,

    ich bin Denis und bin 23 Jahre alt, ich habe nun auch das Glück und habe mir mein lang ersehnten Wunsch erfüllt! Ich habe den Supra von Nova gekauft und bin mit dem hervorragendem Zustand mehr als zufrieden! Ich habe ursprünglich vor gehabt mir mein Supra selber aufzubauen, ich habe auch ein gutes Basisfahrzeug dafür gefunden. Jedoch kann kaum ein Supra diese geringe Laufleistung vorweisen und der Motor ist bereits auch auf Singel umgebaut. Hab das mal alles grob überschlagen und festgestellt, dass sich ein eigener Aufbau preislich deutlich teurer erweist. Außerdem hat das Auto eine transparente Geschichte und ich habe Kontakt mit Hefti2, welcher den Wagen motorenmäßig umgebaut hat, Nova selbst ist auch ein sehr sympatischer junger Mann. Einige Forumsmitglieder haben mir auch nur gutes erzählt über den Wagen, dass der Zustand wirklich sehr gut ist. Dies alles hat dazu geführt, dass ich mir diesen Supra angeschaut habe und ich wusste recht früh bei der Besichtigung das ist er :blush: Ich habe auch viele andere angeschaut teilweise im Ausland und ein paar hier in Deutschland, aber das war für mich der mit Abstand Beste :blush: Nun ja ich hoffe ihr helft mir bei den kommenden Fragen weiter und gebt mir stehts paar gute Tipps :blush:

    http://s14.directupload.net/images/121106/6rdsz362.jpg

    http://s7.directupload.net/images/121106/wvzkopnr.jpg

    http://s1.directupload.net/images/121106/pvw47ghg.jpg
    Oxwall Community Software