Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Live-Ticker vom ersten mkiv.de Forumstreffen 2016 | Forum

DasSchaf Driver
    Schließ mich da an, wirst dann voll zum "Putzluder-Arne" haha viel zu gut! :wink:
    Phantomrider Owner
    Das Schaf schrieb:

Schließ mich da an, wirst dann voll zum "Putzluder-Arne" haha viel zu gut! :wink:

Ich erinner dann nur an das letzte Mal am Edersee, alles pennt noch, einer springt um kurz nach 8 auf, zieht sich an, 1 Minute später hört man nen 2JZ vom Hof blubbern ....

1,5 Stunden später kommt besagt Supra auf den Hof gerollt, ein grinsender Arne steigt aus und ruft : Leute ich habe ne Waschanlage gefunden :grinning:
    SupraLatino Owner
    Phantomrider schrieb:

Das Schaf schrieb:

Ich erinner dann nur an das letzte Mal am Edersee, alles pennt noch, einer springt um kurz nach 8 auf, zieht sich an, 1 Minute später hört man nen 2JZ vom Hof blubbern ....

1,5 Stunden später kommt besagt Supra auf den Hof gerollt, ein grinsender Arne steigt aus und ruft : Leute ich habe ne Waschanlage gefunden :grinning:

Wie weit musste er fahren dafür? :grinning:tongue.png
    Like_A_Supra Driver
    [quote= "Phantomrider"]
    Das Schaf schrieb:

:grinning::grinning::grinning:

Ja, ich erinnere mich. Am Nachmittag sind wir dann mit 5 oder 6 Supras da noch mal hin gefahren.
    Latino, ich bin gut 25 min rumgefahren.:grinning:

Gruß
    Arne
    Like_A_Supra Driver
    Update: Mein Laptop funktioniert wieder, es gab Probleme bei der erkennung meines Iphones.

Somit werde ich am Samstagmorgen beim Frühstück mit dem Thread "Neubulach / Schwarzwald 2016: Berichte, Bilder und Emotionen" beginnen.

So werden nicht nur unsere weltweiten Facebook und Instagram Follower, sondern auch ihr hier im Forum, die leider nicht dabei sein können auf dem laufenden gehalten. :blush:

Gruß
    Arne
    24_Valves Owner
    Hoffen wir das beste!

/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/24_Valves/forenuploads/20160531-image.png
    Like_A_Supra Driver
    Hauptsache wir haben Spaß...w00t.png
    Like_A_Supra Driver
    Mk3-2JZ schrieb:

Richtig :blush:

Dann gibt's am Samstag nen Fußballturnier in der Sporthalle :wink:

Da hätte ich sooooooo Lust drauf. :sunglasses:
    Japanfanatic DrIvEr
    Like_A_Supra schrieb:

Mk3-2JZ schrieb:

Boah mal schauen ob ich die alten Torwarthandschuhe wiederfinde :grinning:
    Like_A_Supra Driver
    Japanfanatic schrieb:

Like_A_Supra schrieb:

Mk3-2JZ schrieb:

Boah mal schauen ob ich die alten Torwarthandschuhe wiederfinde :grinning:

Dream-Team :sunglasses:
    DasSchaf Driver
    Ihr esst einfach alle eure Teller schön artig auf bis zum Wochenende, dann wird das schon mit dem Wetter!!! :wink:

Weitermachen....tongue.png
    ANKRacing DrIvEr
    Wie weit ist das denn für dich? Dann komm doch ohne Supra...nützt ja nix, aber so kann man wenigstens mal bisschen quatschen und paar Leute kennenlernen. So viele Anmeldungen zu einem Treffen gab es lange nicht und du hast damit direkt viele Leute auf einem Haufen. Looooos, Willy! Ich mach das ja auch gezwungenermaßen so. :blush:
    Alois Insider
    ANKRacing schrieb:

Wie weit ist das denn für dich? Dann komm doch ohne Supra...nützt ja nix, aber so kann man wenigstens mal bisschen quatschen und paar Leute kennenlernen. So viele Anmeldungen zu einem Treffen gab es lange nicht und du hast damit direkt viele Leute auf einem Haufen. Looooos, Willy! Ich mach das ja auch gezwungenermaßen so. :blush:

...oder ich gabel dich wo auf da Autobahn auf und nehm dich mit!?
    Like_A_Supra Driver
    Willy, bei unserem Andy ist es ja auch so, es ist glaube ich sein drittes Forums-Treffen ohne Supra.

Natürlich verstehe ich, dass es mit Supra etwas anderes ist. Wir würden uns aber alle auch so über deinen Besuch freuen. :blush:

In diesem Sinne: KOMM RAN :blush:

Gruß
    Arne
    Jay_Ess Driver
    Ich komme auch ohne Supra. -.- :wink:
    Phantomrider Owner
    So damit es auch mal live etwas zu tickern gibt:
    Mein Wägelchen ist jetzt einsatzbereit für morgen !

Auto ist geputzt, ausgesaugt, vollgetankt und neue Pellen hatter auch fix noch bekommen !
    Jetzt ist er wieder warm eingeparkt und wartet darauf am Wochenende mit seinen Artgenossen spielen zu dürfen :sunglasses:
    Tee ist auch schon gekauft, also ist eigentlich alles Startklar !

McGregory Owner
    Phantomrider schrieb:

So damit es auch mal live etwas zu tickern gibt:
    Mein Wägelchen ist jetzt einsatzbereit für morgen !

Auto ist geputzt, ausgesaugt, vollgetankt und neue Pellen hatter auch fix noch bekommen !
    Jetzt ist er wieder warm eingeparkt und wartet darauf am Wochenende mit seinen Artgenossen spielen zu dürfen :sunglasses:
    Tee ist auch schon gekauft, also ist eigentlich alles Startklar !

Du hast einen Teekocher im Auto? blink.png

Ich mache heute auch die Restlichen Arbeiten: Ölwechsel, Öltemp Sensor Einbau, Frontspoilerlippe, sauber machen. Gestern noch die frisch lackierten Motorraumteile (Viskoabdeckung, Luftfilterkasten & Luftkanal) eingebaut.

Schade, dass ihr schon um 10 Uhr bei Kassel vorbei fahrt. Wir fahren von da aus erst gegen 15 Uhr los
    Like_A_Supra Driver
    Ich bin auch soweit starklar... muss nur noch von meiner Nichte ein paar ??? Kassetten für die Fahrt holen. :blush:

Sauber ist der Supra sowieso immer...:grinning:

Gruß
    Arne
    Anonym Driver
    Ich hab auch gerade noch nen neues Hks Bov verbaut und Kleinigkeiten gemacht. Sauber ist sie noch nicht 100%. Das lohnt sich eh erst zu machen wenn wir angekommen sind... Fliegenmassaker ahoi :grinning:
    SupraLatino Owner
    Ich wünsche euch allen eine gute Reise und sachte fahren :wink:

Und vor allem ganz viel Spaß wünsche ich euch die 3 Tage und am besten mit nur schönen Wetter :blush:
    Seiten: « 1 2 3 »
    Oxwall Community Software