Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Like_A_Supra stellt sich auch mal vor XD | Forum

    Like_A_Supra Driver
    Hey Jungs,

    Mir ist aufgefallen, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe, obwohl ich schon etwas länger hier bin.

    Ich heiße Arne, bin 22 Jahr alt komme aus der nähe von Hamburg und arbeite bei einer lokalen Werkzeug Firma

    Nun aber zu meiner Lady. ich fahre eine schwarze 1994er JSpec MT non Turbo. (hierbei bitte unnötige Kommentare sparen, die durfte ich mir schon reichlich im anderen Forum anhören, deswegen bin ich da auch nicht mehr aktiv, weil sowas einfach nur nervt... MKIV ist MKIV ! bin sowieso froh hier in diesem Forum gelandet zu sein und stolz auf meinen Driver Status:sunglasses:)

    Als meine Supra letztes Jahr im März aus Japan gekommen ist war mir eigentlich schon klar, dass ich ne Mänge Arbeit vor mit hatte, der zustand war nicht ganz so optimal, doch dafür der Kaufpreis XD. Meine Supra sollte irgendwann mal mein "zweites Wohnzimmer" darstellen also ein komplettes Clean Projekt. Habe ich mir eine Liste gemacht was zu tun war.

    Innenraum:
    Neuer Teppich (danke an Fabian Bama Boy)
    Neue Ledersitze
    Neue Armlehne (danke an Fabian Bama Boy)
    Neue Fußmatten
    Neuer Schaltsack (danke an Fabian Bama Boy)
    Neue Rücksitzbank
    Alkantara Himmel
    Neu beledertes Lenkrad
    Original 5 Gang Schaltknauf
    Facelift Fußmatten
    Neue Türverkleidungen

    geplant sind noch ein paar Kleinigkeiten... (Bilder kommen wenn ich es geschaft habe mal vernünftige inraum Bilder zu machen.

    Außen:

    Volk GT-C 18 Zoll
    HKS Super Dragger Catback
    H&R Gewindefahrwer
    Facelift Blinker inkl Standlicht
    Natürlich Glasscheinwerfer
    20er Spurplatten hinten
    5er Spurplatten Vorne

    http://www.abload.de/img/545955_30401206306257aus9x.jpg

    http://www.abload.de/img/21006_304012156395900yisyn.jpg

    http://www.abload.de/img/575908_30401258639585zrsad.jpg


    Alle Ziele auf beiden Listen wurden bis jetzt erledigt,.... aber sicher wird es noch mehr :wink: werde noch etwas sachen Folieren machen, Da ich absoluter Top Secret Fan bin, kommt sowas evtl über die Seite.

    Danke fürs Lesen und viele Grüße aus dem Norden. Man sieht sich am 27. in Oschersleben oder auf dem Reisbrennen :blush:

    Arne

    Pages: 1 2 3 »
    Oxwall Community Software