Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Leistungssteigerung.. | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Mensel Owner
    ich kann einfach kein video posten ich drehe durch... sieht es euch auf youtube an...

https://www.youtube.com/watch?v=0cgfRIhTR8U&feature=plcp
    BlackSupraTS
    Hätte auch gleich ne frage dazu , da ich ne automatik habe und vom stehenden start besser weg kommen will . Was machten Underdrive pulleys , einstelbare Nockenräder und elektro Lüfter aus ? Werd ich kaum merken oder ?
    Anonym Driver
    anderer wander (z.b.3200) + ventilblock + getriebekühler.. das merkst dann deutlich :blush:
    BlackSupraTS
    Für Getriebekühlung hab ich schon gesorgt da ich ja paar lader von Gregor bearbeiten lassen will . Funktioniert das mit dem größeren Wandler trotzdem ? Hate mir mal jemand abgeraten ... Wo bekomm ich den wandler und ventilblock her ? Danke für die Info :blush:
    Anonym Driver
    ja, funktioniert auch den mit dem system.. :blush:

hier zum lesen was das system kann..

http://www.suprastore.com/bolobuautr19.html
    BlackSupraTS
    Danke für den link ! Ist auf der " To Do Liste " :blush: Aber jetz wieder zurück zu Mensel :blush:
    Anonym Driver
    "BlackSupraTS" schrieb:

Für Getriebekühlung hab ich schon gesorgt da ich ja paar lader von Gregor bearbeiten lassen will . Funktioniert das mit dem größeren Wandler trotzdem ? Hate mir mal jemand abgeraten ... Wo bekomm ich den wandler und ventilblock her ? Danke für die Info :blush:

Ich hätte noch ne A340E mit dem Upgrade á la Boostlogic da:

Link zum Biete Thread

Wandler hab ich leider nur den originalen mit 2300 Stall. hytech hatte mal welche mit 3200 und 4000 Stall.
    Anonym Driver
    ein 3200 wandler hab ich für den notfall auch noch..
    Artega_driver Owner
    @mensel: 3 Fragen dazu
    Haste den M3 kaput gemacht ? Wo zum Teufel ist den das ?
    Und das wichtigste:Wen das Legal war, WISO weiss ich nichts davon ?!?! :grinning: :sunglasses:

Grüsse
    Hans
    Mensel Owner
    Heyy hans:blush: ehhm:blush: findet jeden monat ein illegales renne stadt es ist in frankreich ein abgelener flugplatz..:blush: 20min von basel, und der
    M3 habe ich leider nicht kaput gemacht, wir hatten 37grad möchtest du auch kommen? Ende september gibt es noch ein rennen:blush: gruss
    Anonym Owner
    "Mensel" schrieb:

Heyy hans:blush: ehhm:blush: findet jeden monat ein illegales renne stadt es ist in frankreich ein abgelener flugplatz..:blush: 20min von basel, und der
    M3 habe ich leider nicht kaput gemacht, wir hatten 37grad möchtest du auch kommen? Ende september gibt es noch ein rennen:blush: gruss

Sie ist schon klar, das das hier der öffentliche bereich ist??
    Mensel Owner
    @wolfi hii:blush: ist doch egal die franzosen interresier das nicht..:blush: die haben selber zugseschaut..
    CanisLupus Driver
    "Mk3-2JZ" schrieb:

Wer quält denn seine Supra bei 37° Grad über die Strecke!!!???

Ich weiß ja dass die meisten Supra Fahrer ihre Kisten bei Schnee oder Kälte abstellen aber gibt's mittlerweile auch obergrenzen um schnell zu fahren? :joy: :grinning:
    Artega_driver Owner
    "Mensel" schrieb:

Naja.. am besten noch um Geld oder Fahrzeugpapiere oder ? Sonst macht ja kein Spass... tttt.png
    Sorry du nix für mich. Mich packt der Fast and Furiouse Hipe nicht so :joy:

Aber Das der M3 gewonnen hat... :grin:
    Hört sich nach Arbeit an ums schneller zu machen :sunglasses:
    Mensel Owner
    Nee da geht es um garnichts..:blush: die meisten kennen sich und möchten einfach gegeneinander antreten, muss bich immet um was gehen..:wink: adrenalin ist genug da..
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software