Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Kurz davor... | Forum

    Suprahömal
    Original geschrieben von: Don
    [QUOTE]Original geschrieben von: Suprahömal
    [QUOTE]Original geschrieben von: Don
    Lern' erstmal richtig schreiben, bevor du dir einen Supra kaufst.


    Äußerst Kindisch... :wink:


    Nee, das ist nicht kindisch. Das ist mein voller Ernst!

    MKIV-Fahrer wollen nämlich nicht unbedingt mit denen in Zusammenhang gebracht werden,
    die die Schule nach der 6. Klasse verlassen haben (mussten).

    Aber wenn man so liest, was du schreibst.... Nun ja, manche sonnen sich halt gern in ihrem
    Unvermögen; da ist auf Rechtschreibung dann auch geschissen. Jeder wie er kann...



    Nur zu deiner Information Don habe ich meine Schulpflicht nach 9 jahren abgeleistet wie es so üblich ist! Hab einen Beruf erlernt als Produktionstechniker und verdiene sehr gut.
    Nichtsdestotrotz hatte ich lediglich einige fragen an euch die mir gsd beantwortet wurden aber von dir als admin hätte ich mir ein höflicheres behnehmen erwartet!
    Du stellst dich da als wärst du was besseres und bis auf dich hab ich von den anderen mkiv fahrern nix zu hören bekommen von wegen ich schreibe so schlecht!
    Mann kann meinen text lesen das reicht vollkommen, auf groß u. kleinschreibung kann ich verzichten !

    Ich für meinen Teil seh die sache als erledigt an bin ja hier nicht im kindergarten :wink:
    Bin schon entäuscht muss ich sagen...

    An alle anderen vielen dank für die antworten und die hilfe :grinning:
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software