Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    kontrollleuchte an brauche mal hilfe | Forum

    hallo leute ich habe bei einen kollegen bremsflüssigkeit machen lassen und das ding entfernen lassen welches kmh zu meilen macht.vorher ist der wagen super gelaufen alles bestens und heute bin ich nach den arbeiten gefahren und ab 60 mal kickdown gemacht hat auch noch wie immer druchgezogen nur leuchtete im drehzahlmesser das rotezeichen mit den rufzeichen und rechts in der anzeige leuchtete die motorkontrolleuchte (gelb) was ist das wohl?