Wenn Du eine schöne Strecke kennst gerne :relaxed:Sollen wir auch ne kleine tour machen?
Wenn Du eine schöne Strecke kennst gerne :relaxed:Sollen wir auch ne kleine tour machen?
2 gt86 kommen mit. 2 weitere A90 evtl spontan.
2 gt86 kommen mit. 2 weitere A90 evtl spontan.
Damen!?
Damen!?
Auch eine super Truppe, man hat sich gleich familiär gefühlt.
Hier ein paar Fotos von uns
Auch eine super Truppe, man hat sich gleich familiär gefühlt.
Hier ein paar Fotos von uns
Danke an alle, die da waren! Hat Spaß gemacht. War echt überrascht, was aus einem "wir treffen uns mit zwei Mann"-Treffen geworden ist. "Klein" konnte man das tatsächlich nicht mehr nennen :joy:
Schöne Autos, tolle Leute, sogar das Wetter hat mitgespielt, hab mir etwas den Pelz verbrannt :sun_with_face:
Danke an alle, die da waren! Hat Spaß gemacht. War echt überrascht, was aus einem "wir treffen uns mit zwei Mann"-Treffen geworden ist. "Klein" konnte man das tatsächlich nicht mehr nennen :joy:
Schöne Autos, tolle Leute, sogar das Wetter hat mitgespielt, hab mir etwas den Pelz verbrannt :sun_with_face:
Ich hoffe auch auf eine Wiederholung:)
Ich hoffe auch auf eine Wiederholung:)
Wünsche euch wenig Regen und viel Spass. :)
Wünsche euch wenig Regen und viel Spass. :)