Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Kennt jemand diese rote Supra, wegen Kaufabsicht? Brauche Hilfe? | Forum

    Stefan-MA70 Driver
    Original geschrieben von: Maik
    moin,

    kann die gründe sehr gut nachvollziehen !!!

    man ist dann immer an einem punkt um zu entscheiden, wie weit die liebe zum MKIV geht.

    3 autos ist natürlich ne ansage !!

    audi s4 ist auch n schöner wagen !!

    schreib doch am besten mal alle daten auf, und deinen preis, dazu noch ein paar fotos mehr...

    ich finds echt schade, hoffe, du läßt dich trotzdem noch bei dem ein oder anderen mkiv event sehen !!!

    gruß

    maik


    Noch ist sie ja nicht verkauft, und soooo einfach ist es auch nicht, eine MK4 zu verkaufen! Zumindest dann nicht, wenns eine EU-Spec TT mit wenig Kilometer in sehr gutem Zustand und allen Original-Servicebelegen ist, und ich die nicht verschenken werde.

    In der Preisklasse bis max. 20T EURO ist ja schon Bewegung, aber wenns mal höher wird, dann stehen sie ne ganze Zeit. Siehe die Gelbgoldene ausm Forum. Bei mir kann es eventuell von Vorteil sein, daß sie nahezu komplett original ist bzw. ich die Teile zum Rückrüsten da habe. Auch der Lack ist original, nicht irgendwie umlackiert etc.

    Ja, wenns liebe Geld nicht wäre, dann bräuchte man sich keine Gedanken machen. Aber ich will halt wenns klappt bis in 4 jahren bauen, und da sollte zumindest ein 6stelliger Betrag als Eigenkapital da sein.
    Habe für den Hausbau schon meinen geliebten Job bei Toyota als Leiter Neuwagendisposition (10 Betriebe)aufgeben bzw. das Angebot abgelehnt, die Filial-Leitung unseres Toyota-Neubaus zu übernehmen.
    Bin jetzt stattdessen als kaufmännischer Leiter in einem Unternehmen für Kommunal- und Reinigungsmaschinen tätig, habe zwar dort keine Autos mehr aber nochmal ein Stück mehr Geld....

    Ich fahre seit über 11 Jahren Supra (3x MK3 + 1x MK4) und werde egal wie jede Gelegenheit nutzen, um Gleichgesinnte zu treffen.

    Pages: « 1 2
    Oxwall Community Software