Original geschrieben von: ReDLineMKIV
[QUOTE]Original geschrieben von: Silver-Surfer
Hat er aber nicht! Nein, es ist kein FCD eingebaut da er bei 275Km/h den Sprit wegholt also den Fuel Cut macht.
Vmax wird mit einer extra Drosselklappe mit der TRC Ecu gesteuert nicht mit Fuelcut.
Achso, ich dachte (hab ich auch irgendwo gelesen) das dann ebenfalls der Fuel Cut einsetzt.
Dann stimmt es also auch nicht das daß Geschwindigkeitslimit mit einem Fuel Cut Defender aufgehoben werden kann?
Hab hier irgendwo gelesen das der FCD und der SLD das selbe tun (*edit, habe da was durcheinander gebracht, der BCC und der FCD tun das selbe*. Man bin ich blöd, jetzt hab ich einen FCD zuviel bestellt :rolleyes: ) ?!
Also brauch ich für Vmax auch noch einen SLD?
Ich habe aber auch einen FCD bestellt, kann ich dann beide Geräte anschließen ohne das sie sich gegenseitig stören??
Zum meinem Problem,
kann es sein das der 2te Turbo kapput ist???
Er macht zwar keine unnormalen Geräusche aber die Leistung fehlt ja nur wenn er einsetzen soll oder Schlimmer das der Motor kapput ist?
Mal kurz ein paar Info´s über die Veränderungen die schon am Wagen waren bevor ich die HKS Auspuffanlage und den Apxi Lufi montiert habe:
HKS BOV SSQV, HKS Nockenwellenräder (einstellbar), großer HKS LLK, TTE Sportauspuff (wodurch es eine Eingetragene Leistung von 255KW ergegeben hat), Zusatzinstrumente für Öltemp. und Ladedruck. Sonst war alles soweit ich weiß original.
Allerdings habe ich gesehen das an einem Unterdruckschlau von vorderen Dose (die zum Turbo geht) ein T-stück mitten im Schlauch (der zu dem Plastikanschluss läuft) gesessen hat das einfach ins freie führt (da war wohl mal irgendetwas angeschlossen) . Den Schlauch habe ich aber schon gegen einen neuen ersetzt. Dann sind auf der Ansaugbrücke noch 2 "Unterdruckdosen" (ich weiß leider nicht was sie tun) die normalerweise miteinander verbunden sind, hier hat der Vorbesitzter aber den Schlauch durchtrennt und Blindstopfen drauf gemacht (keine Ahnung warum?!?), ich habe heute morgen diesen Schlauch ebenfalls wieder drauf gemacht und die Dosen verbunden. Ist aber trotzdem nicht besser gelaufen...
Ich werde jetzt noch so schnell wie möglich den Benzinfilter und die Zündkerzen neu machen.
Aber eigentlich kann ich mir nicht wirklich vorstellen das es daran liegt, da das Problem ja erst ist wenn der 2te Turbo einsetzten sollte. Also der Bums kommt nicht wenn der 2te Turbo kommen sollte...
Man ist das schlimm!
Ps: Weiß zufällig jemand wie man den Apexi AVC-R1 an der Supra anschließt?
Danke für eure Hilfe!