Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Kaufberatung MK IV | Forum

    Supraneuling
    Hallo!
    Hätte mal ein paar fragen zwecks ersatzteile versorgung bei der MK4. Da ich vorhabe mir eine zuzulegen wollt ich mich da im voraus ein wenig schlau machen. bei mir solls 'nur' die non turbo sein. jetz wüst ich ganz gerne wie's da so aussieht. Die scheinwerfer auf DE umrüsten passen sicher, aber wie siehts mit der spanung aus? ist die 12V? wo bekomme ich die her? hatte mal bei meinem toyo. händler angefragt, der hat keine ahnung. Wie siehts mit bremsen aus? Non hat kleinere bremsen, welche scheiben und belege kann man da verwenden? Rückleuchten und auspuff: gibts da welche mit ABE? Ihr seht schon ich möchte etwas genauere infos. wenn mir also jemand weiter helfen könnt wär ich euch sehr verbunden. Danke schön.
    Ach ja und bitte keine kommentare wie 'kauf dir gleich ne turbo, is besser'. ich möchte eine MK4 wegen der optik nicht wegen der leistung. und ja auch weil eine SZ leichter zu finden und zu unterhalten ist.

    Danke schon mal im Voraus. :blush:
    Oxwall Community Software