Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Kann mir jemand etwas zu dieser Supra sagen? | Forum

TurboRacers Driver
    Hei
    Mein Kollege Interessiert sich für diesen Wagen.
    Wir werden Ihn anschauen gehen und werde auch mit dem Verkäufer sprechen.
    Möchte aber gerne noch infos falls jemand welche hat weil wie man weiss erzählen Verkäufer einem alles um ein Auto zu verkaufen.
    Bin froh über jede Info:grinning:
    Gruss Daniel

http://www.autoscout24.ch/de/d/toyota-supra-cabriolet-1995-occasion?index=0&make=78&model=552&nav=7&vehid=1620430&vehtyp=10
    ANKRacing DrIvEr
    Hmm, Front und Heck nachlackiert (Fehlende Embleme/Wischer/dritte Bremsleuchte) und Schweller-Plastikleisten lackiert. Vielleicht wurde auch das ganze Auto lackiert, weiß man nicht genau...mehr sieht man auf den ersten Blick nicht. :blush:
    STEFF84 Driver
    Es giebt noch ein anderen Tread über den Wagen.
    Der stand laaange zu verkauf und wurde dan von diesem Händler gekauft!

Grüsse Steff
    Suprasauber Insider
    Auto Klöten Ag ?
    Der name sagt schon alles :blush:
    TurboRacers Driver
    @Steff
    Weist du noch welcher tread?
    War mir nicht sicher war ne Zeit lang eine im ricardo die einfach nicht verkauft wurde.... sah aber sehr ähnlich aus.
    wenn jemand nähere Infos hat wäre ich immer dankbar.
    Auf jedenfall werden wir das Auto genaustens anschuen gehen und Probefahren.
    Danke euch
    STEFF84 Driver
    Ja ist die aus Ricardo.
    Stand bei mir ums Eck monatelang im Matsch und Schlamm zu verkauf ausgestellt. Wird wohl der Vorbesitzer gewesen sein.
    Bin auch nur kurz drum rum gehuscht. Machte zumindest keinen schlechten Ersteneindruck.
    Aber halt Automat!

Wie der Tread hiess kann ich dir jetzt ned sagen, aber auch so änlich wie "kennt Jemand diese Supra"
    Suchst ein wenig unter meine Beiträgen!

Grüsse Steff
    Alonso Owner
    Ist vermutlich nicht mehr aktuell - dennoch zur komplettierung. War damals mein Thread.

Habe die Karre schlussendlich nie angesehen weils sie dann plötzlich weg war. Habe nur mit dem damaligen Verkäufer telefoniert. Klingt soweit alles gut - sehr netter und kompenter Typ. Allerdings hatte die mal einen Hagelschaden und wurde komplett neu (originalfarbe) Lackiert. Das sollte man sich unbedingt genauer ansehen mit jemandem der etwas davon versteht - könnte sonst sehr böse Überaschungen geben.
    Oxwall Community Software