Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Kühlerprobleme !!!!!! | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
    Hey,

    Ich habe einige Kühlprobleme und weiß nicht mehr weiter.
    Ich habe den Originalen gegen einen Mishimoto 3 Reihen Kühler ausgetauscht, den Visco gegen 2 große E Lüfter, Wasserpumpe, Thermostat und sämtliche Sensoren sind neu.

    Jetzt meine Probleme :
    Ich glaub, das der Heizungskühler im Innenraum nicht mehr ganz durchlässig ist, da es im Innenraum nur Lauwarm wird.
    Gibt es da Probleme mit dem Durchfluss im gedämmten System?
    Ich habe, was mein größeres Problem ist, unheimlich viel Druck im System.
    Wenns ein ganz normales Auto wäre, würde ich sagen das die Kopfdichtung hin ist. Die ist aber Neu.
    Desweiteren habe ich eine Kompressions, Druckverlust, und CO2 Prüfung gemacht. Alles im grünen Bereich.

    Kann mir einer weiter helfen ?

    Vlg Tom
    Pages: 1 2 »