Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Juten Tach aus Berlin | Forum

Dirk Owner
    Heute bin ich SINGLE geworden....danke Patrick...war ein lustiger Abend auf der B1:joy:
    Avalanche_515 DrIvEr
    "Pattel" schrieb:

sind denn die ganzen berliner hier öfters mal freitags da an der b1 anzutreffen? :grinning:

ista der deutsche Durchschnitts-Tuner so dermaßen dumm ist, dass sie sich immer zur selben Zeit am selben Ort treffen - obwohl sie allesamt dank fb, twitter etc. miteinander vernetzt sind und sich deshalb auch spontan woanders treffen könnten - sind an der B1 IMMER die Stümper in Grün (oder Blau) vor Ort... entweder erkenntlich, oder in zivil. Auf diese Scheiße habe ich keine Lust und DESHALB fahre ich da nicht mehr hin... nicht solange die Dummheit hier regiert.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass wir Supra Driver uns mal ab und an mal aufn Eis treffen.... hatte ich mit LongIsland auch schon besprochen.
    Dirk Owner
    Das kann man sehen wie man will. Wenn man sich ordentlich verhält und nicht wie ein Gestörter die B1 hoch- und runterballert sehe ich da gar kein Problem. Blöde ist nur, wer sich dort nicht entsprechend verhält.
    Meine Freude besteht darin, möglichst viele andere Autos zu sehen. Wenn man ein Treffen organisiert, sind immer noch nicht so viele da wie an der B1. Sicher, man kann es auch im kleineren Rahmen abhalten - das hat auch seinen Reiz - aber mal kurz vorbeidüsen ist auch sehr spontan kein Problem.

Wir hatten zumindest später noch Spaß ---

Gruß Dirk
    Kevin74
    Wenn du aber von jedem 3 Bullen rausgezogen wirst, macht das kein Spaß!
    Ich wäre auch für ein Eis zu haben :grinning:
    Pattel Driver
    "Dirk" schrieb:

Das kann man sehen wie man will. Wenn man sich ordentlich verhält und nicht wie ein Gestörter die B1 hoch- und runterballert sehe ich da gar kein Problem. Blöde ist nur, wer sich dort nicht entsprechend verhält.
    Meine Freude besteht darin, möglichst viele andere Autos zu sehen. Wenn man ein Treffen organisiert, sind immer noch nicht so viele da wie an der B1. Sicher, man kann es auch im kleineren Rahmen abhalten - das hat auch seinen Reiz - aber mal kurz vorbeidüsen ist auch sehr spontan kein Problem.

Wir hatten zumindest später noch Spaß ---

Gruß Dirk

sehe das auch so wenn man kein ärger will oder provoziert bekommt man auch kein so wars bei mir bis mit der ein oder anderen kontrolle muss man halt rechnen aber wenn man nichts zu befürchten hat sind die 5 min ja auch wurst

freu mich auch immer so viel wie möglich andere fahrzeuge zu sehen

aber dem eis bin ich natürlich auch nicht abgeneigt :blush:
    LongIsland
    "Dirk" schrieb:

Heute bin ich SINGLE geworden....danke Patrick...war ein lustiger Abend auf der B1:joy:

was? hat heute nacht dein Hausdrachen noch ärger gemacht?

fand den abend aber auch lustig:blush:

PS an Avalanche: das mit dem Spontan kleinen treffen bin ich immer zu haben
    lg Robert
    Avalanche_515 DrIvEr
    "LongIsland" schrieb:

Das mit dem Spontan kleinen treffen bin ich immer zu haben
    lg Robert

Erstmal fahren wir beide in Kolonne zum Supra-Trffen, oder?
    Wolltest Dich ja nochmal melden, Du Sack... was is nun?

Mein kleiner Schwager hat Dich gestern in Lichtenberg gesehen und mich gleich ganz aufgeregt angerufen und gefragt ob ich eine Berliner Supra, weiß mit Carbon Haube kennen würde. Ich meinte dann: Wenn deseen Lüfter nicht laufen, dann ja :joy:
    LongIsland
    "Avalanche_515" schrieb:

"LongIsland" schrieb:

Das mit dem Spontan kleinen treffen bin ich immer zu haben
    lg Robert

Erstmal fahren wir beide in Kolonne zum Supra-Trffen, oder?
    Wolltest Dich ja nochmal melden, Du Sack... was is nun?

Mein kleiner Schwager hat Dich gestern in Lichtenberg gesehen und mich gleich ganz aufgeregt angerufen und gefragt ob ich eine Berliner Supra, weiß mit Carbon Haube kennen würde. Ich meinte dann: Wenn deseen Lüfter nicht laufen, dann ja :joy:

mit der kolonne kann ich dir am dienstag bescheid geben da seh ich mein chef wieder erst der war auch im urlaub, hatte ich vergessen :joy:

ja war gestern bissel unterwegs, aber der lüfter läuft weider haha:grinning:
    Seiten: « 1 2
    Oxwall Community Software