Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Ich denke mal das das obere Bild auf dem Kopf steht bzw aufgenommen wurde? Wenn ja dann würd ich sagen das es falsch angeschlossen ist. Der untere Port der Druckdose wird blind gemacht. Der obere müsste einen Schlauch draufhaben der vom Dampfrad aus kommt.
Hey fadester Ich bin mir eig *fast* ganz sicher das ich das Bild richtig gemacht haben. Also sollte das Bild nicht auf dem Kopf stehen. Würde es bedeuten das es dann so richtig ist!?
Nach genauerer Betrachtung bin ich mir zu 99% sicher das das erste Foto auf dem Kopf steht (Wasserpumpe links / Turbolader rechts unten passt nicht ganz) Also ist die Belegung an der Druckdose falsch. Nehme den Schlauch der unten auf dem Anschluss steckt und schiebe den oben drauf. Den unteren Anschluss bitte blind machen.
Ansonsten hier vielleicht nochmal zur Verständlichung reinschauen
Ich würde mal gerne wissen wieviel Ladedruck du so fährst, mit dauerhaft geschlossenem Wastegate, wenn du eu lader hast ist es nicht so wild, bei j spec ladern musst du auf weit über 2 Bar kommen
Also war eben nochmal dort Wie ich das Foto gemacht habe ist es richtig also bei mir steht es nicht auf den Kopf. Es handelt sich um eine rhd tt mt mit jspec Ladern. Moneyboy was meinst du damit!? Es ist ein defi Anzeige verbaut und der ladedruck war bei ca 1.1bar . 2 bar hatte ich noch nie seit dem ich das Auto besitze.
Nach genauerer Betrachtung bin ich mir zu 99% sicher das das erste Foto auf dem Kopf steht (Wasserpumpe links / Turbolader rechts unten passt nicht ganz) Also ist die Belegung an der Druckdose falsch. Nehme den Schlauch der unten auf dem Anschluss steckt und schiebe den oben drauf. Den unteren Anschluss bitte blind machen.
Ansonsten hier vielleicht nochmal zur Verständlichung reinschauen
Welchen Port du für den Druck nimmst ist vollkommen egal... Allerdings da der zweite offen steht wird das Gate gar nicht gesteuert. Auf den 2. Port muss ne Kappe drauf.