Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Ist das Auto schnell oder ist es sehr schnell ?!?! | Forum

BiTurbo
    Original geschrieben von: DZ1

Es gibt bestimmt weltweit viele Autos die den Bugatti schlagen auch Supras, aber nur bedingt...

Ich denke mal nicht dass ein Supra über 400km/h fährt. Bugatti ist und bleibt das schnellste Straßenauto der Welt

:blush:
    Don Driver
    http://wayne.seku.info/img/wayne.jpg
    energy
    Ich möchte gerne die Corvette vorstellen,..die schon vor fast 20 jahren die 400km/h Grenze geknackt hat....
    www.autozeitung.de/online/render.php?render=72597
    silverstar Insider
    Original geschrieben von: DZ1
    Es gibt keine Supra in Forum der diese Werte hat oder bringt, mit oder ohne slicks!!!!!!!!!!!!

genauso wie du denkst dass du schneller bist wirst du dein Meister im Frühling finden mein Freund
    :grinning:
    eddie Insider

jetzt geht das schon wieder los :grinning:

ABER wir warten ja alle schon gespannt!
    Suupra4eva
    klärt mich einer auf?? :blush:
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: silverstar
    [QUOTE]Original geschrieben von: DZ1
    Es gibt keine Supra in Forum der diese Werte hat oder bringt, mit oder ohne slicks!!!!!!!!!!!!

genauso wie du denkst dass du schneller bist wirst du dein Meister im Frühling finden mein Freund

Jeder hat sein Meister Sami, auch ein Bugatti oder der getunte Viper!!!!!
    Du oder ich haben viel mehr Meister, aber eine ist sicher: Du wirds nie mein Meister sein, mein Freund :grinning: :grinning:

testing
    Wie wäre es mit einem SSC Ultimate Aero TT ? :grinning:
    AustrianSupra Owner

In vergleich zu Viper hat den Supra einen großen Vorteil: Drehzahl!!!!
    Bei Viper muss man bei 6000U/min schalten und bei Supra hat man immer noch 2500/min mehr...und das ist besser als 2L mehr Hubraum!!

Du vergisst, dass die Viper mehr Drehmoment hat und daher serienmäßig länger übersetzt ist.
    Das heisst, mit dem Supra kann man zwar höher drehen, aber später schalten tust du dann trotzdem nicht, im Vergleich zur Viper.....km/h mäßig.

Weiß ich weil ich´s selbst getestet hab :blush:

Supras und Viper usw. mögen schnell sein.......aber der Bugatti kommt schno schnell direkt aus dem Werk....so wie Virgil gesagt hat.

Ich würd trotzdem lieber Viper und Supra haben, sind zusammen noch immer VIEL billiger
    und gefallen mir persönlich viel besser.

Moment...hab ja beide :blush:
    Exer
    Austrian Supra[I]
    Moment...hab ja beide :blush:
    [I]

dann kannst ja eine abgeben is eh bald weihnachten :grinning: :grinning: :grinning:
    im prinzip isses mir egal, aber ich steh eher auf die Supra :stuck_out_tongue_closed_eyes:

MfG da Exer
    Suupra4eva
    :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    lol.....mir bitte auch xD
    eddie Insider
    das wahre problem an den aufgemotzten supras bzw viper ist das sie dem bugatti im alltag nicht folgen können. werder qualitativ, beschleunigungsmässig noch auf der rennstrecke sind die beiden genannten fahrzeuge gegner für den bugatti. wer was andres sagt hat keine ahnung. einzig der neue königsegg könnte ein gegner werden, jedoch ist es auch hier mit dem alltagsnutzen nicht weit her.
    Suupra4eva
    da haste wirklich recht.....
    Exer
    ihr vergleicht auch eine supra und eine viper mit nem bugatti!!!
    stellt euch mal die frage was eine viper, eine supra und ein bugatti kosten!

MfG euer lieblings Exer
    eddie Insider
    darüber denkst du nach, aber niemand der genug geld hat. ist genau so sinnlos wie: will supra mit single fahren und 8 liter verbrauch haben, weils zu teuer ist.
    Deleted user Driver
    hehe.. im Stamdgas *lach*
    Pages: « 1 2
    Oxwall Community Software