Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

IForged Aero | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Tuning
    Supra88 Driver
    So jetzt sind sie endlich bestellt! Bin mal gespannt wie sie auf der Supra rauskommen werden!
    Hab sie in VA 10x19 ET20 und HA 12x19 ET35 genommen! Werd dann nächstes Jahr mal en paar Pics reinstellen!

Gruß
    Nico
    Schwupp Owner
    schon mal vorweg, die sehen so aus auf ner supra :stuck_out_tongue_closed_eyes:

www.wheelsdirectonline.com/iforged/cars/16.jpg
    Avolution
    Wow sehr schön IForged sind meine Favorites :blush:
    Am besten die Astras aber Aero kommt auch sehr gut meiner meinung nach.
    Bitte Pics wenn montiert!

gruß Avo
    Supra88 Driver
    ja hab schon en paar Bilder gesehen wo auch paar Supras die Iforged drauf hatten aber ich meinte halt wenn ich meine eigene dann mal vor mir hab! In echt kommt es dann halt schon immer bisschen anders rüber, find ich halt mal :blush:
    Supra88 Driver
    Hey Avolution,
    klar stell ich dann en paar Pics rein! Kanns ja selber kaum abwarten bis sie endlich mal drauf sind :grinning:
    Benu Insider
    iforged aero war zuerst auch mein favorit,allerdings find ich die astras noch geiler.....

hast du breitbau mit diesen dimensionen?!
    Supra88 Driver
    ja gefallen mir auch beide sehr gut! Hab mich dann aber für die Aero entschieden! Ne hab kein Breitbau! Du bekommst hinten bei der Supra sogar ne 12,5 er Felge unter! Mit ziehen natürlich! Dann ist aber der Radkasten kpl. voll :blush: !!

Gruß
    nico
    Avalanche_515 DrIvEr
    Darf man fragen wo Du die bestellt hast? Wie siehts denn da mit Gutachten aus?
    Benu Insider
    www.zumac.ch vertreibt diese felgen.....oder auf der homepage selber.......

ja aber dann kannst du nicht mehr allzu tief oder mit ner 12,5er drunter...?!

ich fahr hinten ne 11 mit ET 28.....

hier auch noch nen bild der aero formula

http://img90.imageshack.us/img90/7813/01jt9.jpg
    Supra88 Driver
    ja hab sie auch über zumac.ch bestellt! Generell wird ein schweizer Gutachten mitgeliefert! Aber in der ET in der ich sie bestellt habe gibts kein Gutachten mehr bzw. ist in der Schweiz nicht mehr zulässig, so zumac! Muss sie halt per Einzelabnahme eintragen lassen!!
    Hab keine Ahnung ob man mit ner 12,5er nicht mehr so tief runter kann 69SupraStyle69!!!!!
    Benu Insider
    also ich fahr nun 9,5 x 19 et 32 und 11x 19 et 28 mit 235 35 19 und 285 30 19

so kann ich noch ganz runter sonst stell ich schon den radläufen an.....
    ja ab ET 35 alles was drunter ist brauchst in der schweiz ne einzelabnahme!

schweiz halt:grinning::grinning:.....

bin gespannt auf deine bilder.....hast du in vollchrom?
    Benu Insider
    ich schätz mal vorne 245 und hinten ne 315....
    Supra88 Driver
    ja hab sie in Vollchrome genommen!! Naja Deutschland.... dafür habt ihr den besseren Käse :grinning: :grinning: !!!!!
    Vorne kommen 235/ 35 drauf und hinten 305/ 25! Also das mit der Fahrwerkshöhe dürfte kein Problem sein! Hab es alles bei ner Tuningfirma die sich mit Supras auskennen ausmessen lassen!
    Benu Insider
    naja besserer käse ist ein kleiner trost:wink:......

hehe.....dafür haben eure frauen grössere kurven,...... :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

schweiz und tuning=horror!

Supra88 Driver
    ja hab schon mitbekommen das Tuning in der Schweiz nicht so Spass macht!! Ist das denn bei euch schon immer so schlimm gewesen oder....!?
    Benu Insider
    ja war schon immer sehr sehr verschissen....... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Supra88 Driver
    ohje ihr tut mir leid! Wär doch ne Überlegung wert doch nach Deutschland zu ziehen :blush:! Woher kommst du denn in der Schweiz? ist es weit von Schaffhausen weg??
    Benu Insider
    ja ich komm aus der hauptstadt in bern:wink:.....
    es gefällt mir schon hier,allerdings all die geschwindigkeitslimiten u8nd strassengesetze gehen mir tierisch aufn sack!weiber hats auch nicht allzu tolle:grinning:
    Supra88 Driver
    naja ihr habt doch auch geile weiber! was willst du denn!! Wie lang würdest du denn nach Schaffhausen oder Singen (Deutschland) fahren? Könnten uns ja sonst nächstes Jahr mal mit unseren beiden Ladys treffen!!
    Benu Insider
    bis singen fahr ich ca 2 stunden,ja können wir schon machen kein problem:wink:.....

ab märz/april bin ich startbereit:wink:meine steckt im grossumbau:grinning:
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software