Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Ich trau mich einfach mal *fg* Thema Forums Kalender Projekt 2009 | Forum

eddie Insider
    Original geschrieben von: Bobbele
    Sehr schön :wink:

Dummerweise war noch keine POST bei mir zwecks dem Probedruck.

Abwarten.

kommt schon! heute wurde weitere fertig gemacht!

mfg
    eddie
    Bobbele
    So...

Wir haben zusammen

A4 = 66 Stück

A3 = 34 Stück

Wie gesagt... der Kalender wird gedruckt.
    Allerdings lassen noch einige Überweisungen auf sich warte, da auch einige erst gestern oder heute bestellt haben.

Komisch... manche haben davon nichts gewusst :grinning: oder mussten bis zum letzten Drücker warten.

Ich hatte ja die Hoffnung gehabt das ich einige Kalender schon bis Nikolaus verschickt haben könnte. Denke das wird nicht klappen.
    Da ich auf Grund der fehlenden Überweisungen noch bis Mittwoch warten werde.

Wer bis Mittwoch nicht bezahlt hat. Bekommt auch keinen Kalender.
    Somit werde ich der Druckerei am Mittwoch endgültig mitteilen wie viele Kalender nun wirklich in Druck gehen.

Am Sa oder So Abend geht nochmal eine Rundmail an alle raus die bisher noch nicht bezahlt haben.

MFG Boris

PS: Habe die ersten 4 Kalender Version fertig gedruckt bei mir liegen.
    Hammer... Eddie. Top Arbeit soweit :]

Es bestehen zwar noch 1 bis 2 Schönheitsfehler von meiner Seite aus. Die sind aber zu verzeihen *Ätsch*
    eddie Insider
    ich sehe keine fehler!!! sieht alles tierisch cool aus!

handarbeit baby! allet handarbeit von meinen sehr sehr hübschen laborantinnen :wink:

sie sind zwar sehr schnell, aber ich will keine fehlproduktion!!!! darum ordentlich und sorgfälltig arbeiten, schliesslich weiss jetzt jeder, dass die teile aus meiner schmiede kommen!
    eddie Insider
    SOOOOOOOOOOO 0.20uhr.....fertig! sollten morgen raus gehen!!!!

gute nacht!
    eddie Insider
    und gerade ist DHL raus mit zwei GROSSEN kartons
    Bobbele
    Gähnnn...

Oh Eddie. Samstag früh um 8 Uhr... Ding Dong.
    Bobbele noch Delirium. Und wer steht vor der Tür.

Klar.... der POSTBOTE mit zwei kleinen *feix* Päckchen.

http://bobbele.alonso.ch/Kalender/01.jpg

http://bobbele.alonso.ch/Kalender/02.jpg

Denke die Kalender werden Montag den Weg zur Post finden.
    Bobbele
    Du Eddie...

Es könnte sein das Du die Tage noch eine Nachricht von mir bekommst zwecks Nachdruck und einer Kleinigkeit :wink:
    eddie Insider
    Sehe also, dass sie angekommen sind....habe mir mühe beim verpacken gegeben, damit keine feuchtigkeit ne chance hat und gebetet, dass die postpoten das packet nicht als football benutzen!!! es sieht aus, als wäre alles gut gegangen.
    Bobbele
    Die waren wie gesagt 1A verpackt :wink:

Ahmm.... aber meld Dich nochmal bei mir wegen dem Nachdruck. :wink:
    Wenn es geht und keine Umstände macht. Am besten bis morgen Abend.
    Bobbele
    Nach Rücksprache mit dem lieben Eddie

Ist eine Nachbestellung bis zum 31.12 möglich.
    Der Druck sollte dann je nach Möglichkeit in der ersten bis zweiten Januar Woche über die Bühne gehen.

Gruß Boris

PS: Frohe Feiertage wünsche ich euch!!!
    Bobbele
    Die Nachbestellung ist soweit abgeschlossen.
    Möchte an sich bis Mittwoch dem Eddie auch das Ok geben.

Allerdings fehlen noch von zwei Supra Fahrer die Überweisungen.
    Haltet euch ran Jungs. Sonst wird das nichts. :wink:
    Midnight Owner
    Original geschrieben von: Bobbele

Eddie du bist ja echt der Knaller, habe erst eben grad gesehen, dass du türkische Zeitung als Füllmaterial benutzt hast....
    Hast du nichts besseres gefunden?
    BlueW
    Eigentlich peinlich.Supraforum hat schon wieder keinen auf die Reihe bekommen!
    eddie Insider
    Original geschrieben von: Midnight
    [QUOTE]Original geschrieben von: Bobbele

Eddie du bist ja echt der Knaller, habe erst eben grad gesehen, dass du türkische Zeitung als Füllmaterial benutzt hast....
    Hast du nichts besseres gefunden?

ali macht mich zum halbtürken!!! darum gibt er mir was zum lesen um meine sprachkenntnisse zu verbessern :grinning: ich dacht es fällt früher auf!
    eddie Insider
    Original geschrieben von: Blue W
    Eigentlich peinlich.Supraforum hat schon wieder keinen auf die Reihe bekommen!

an mir liegt und lag es nicht!!! aber die quali is schon der hammer!!! ----- aber wir können mal wieder nen spätzünder produzieren :wink:
    BlueW
    Hab schon vor Monaten ein bild zu McG geschickt.
    ist aber nie wieder was gekommen!
    TOMI
    Ich habe McG auch ne CD mit sehr vielen Bilder gegeben. Währe schön wenn es dieses Jahr noch ein Kalender geben würde,..

Lg
    TOMI
    Bobbele
    Der MCG ist bis oben hin verplant.
    Wie meinte er das die tage noch so schön

Scheiss Freizeitstress :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

Ach ja... bezahlt haben bisher noch nicht:

Alexander Toriser

und

Sylvio Hänsch

Ich wollte eigentlich morgen die Nachbestellung beim Eddie aufgeben.
    Also meldet euch.
    Avalanche_515 DrIvEr
    Na wie wärs denn wenn Bobbele nen reinen Supra Kalender macht. Entweder knippst er die Pics auf nem Event wie Bitburg, oder man muss sich eben mit ihm für Shootings kurzschließen. Sollte doch machbar sein 12 Autos zusammen zu kriegen.

Und dann bitte mit richtig heißen Mädels, im Format einer Briana Banks, Megan Fox oder was auch immer. :grinning:
    eddie Insider
    die kosten richtig geld.........
    Seiten: « 1 2 3 »
    Oxwall Community Software