Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Hilfe beim kauf | Forum

Wolf23
    Hallo Leute
    also ich interessier mich für ne supra, hab aber keine Ahnung von der dem Auto ausser das ich sagen kann das sie mir gut gefällt! Wär echt sau stark von euch wenn ihr euch die Karre mal anschauen könntet und mir Tips geben könntet ob die in ordnung ist oder nur en fake!!!!

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lylyjslyfdyq

Wie gesagt ich kenn mich mit der Technik nit aus!!!

Lg Wolf
    HamburgerJung
    moin wolf siehst doch ist vom händler preis ist realistisch für ne
    rechtslenker angucken probe fahren und kaufen oder nicht!!
    Suupra4eva
    oh oh ^^
    energy
    für 21000€ kannst du auch gerne meine haben !!!

Interesse :wink: ???
    HamburgerJung
    haha lool!!!
    marco Insider
    ganz schön viele "löcher" vorne in der karosse :grinning:
    könnte man schon fast leichtbau dazu sagen :schlecht:
    Wolf23
    nee danke energy mir gefällt die andere bisschen besser!! aber jetzt bitte nit böse sein!!

das mit dem anschauen, probefahren, kaufen ist mir ja schon klar!!! wollt nur wissen ob es da vllt besondere Sachen gibt auf die ich achten muss!!! Ich mein das ist ja ne menge Geld und bevor ich es für müll hinlege frag ich lieber mal!!!
    Japanfanatic DrIvEr
    Der Preis ist ein wenig heavy für eine verbastelte J-Spec, die schon so viel gelaufen ist. Ist ausserdem "nur" eine RZ-S, also hat sie die kleine Bremsanlage.

Pluspunkt ist natürlich der bereits vorhandene deutsche Brief und der - zumindest auf den Bildern - relativ gute Zustand.

Guck dir das Auto an, frag ob es noch Servicebelege aus Japan oder ggf. UK gibt, überprüf den Wagen nach Spuren eines Unfalls (da sind die J-Specs meistens nicht ganz sauber) und handel den Preis ein wenig runter.

/e

Ach ja, Gebrauchtwagengarantie für ein Jahr klingt natürlich sehr gut.
    Anonym Driver
    moin,

für den preis kannste doch lieber die jspec von mcgregory hier aus dem forum kaufen...silbern, bpu...top teil und günstiger !!!!

klick mich

gruß

maik
    akslave Driver
    Original geschrieben von: Wolf23
    Hallo Leute
    also ich interessier mich für ne supra, hab aber keine Ahnung von der dem Auto ausser das ich sagen kann das sie mir gut gefällt! Wär echt sau stark von euch wenn ihr euch die Karre mal anschauen könntet und mir Tips geben könntet ob die in ordnung ist oder nur en fake!!!!

Wie gesagt ich kenn mich mit der Technik nit aus!!!

http://www.lebensquellen.de/wp-content/uploads/2007/06/duden.jpg
    Don Driver
    Irgendwie passt hier wieder alles zusammen. Die Rechtschreibung, die Anmerkung von NICHTS 'ne Ahnung zu haben, und das alles in Verbindung mit dem Wunsch nach einem exotischen Auto (hier mal wieder ein Rechtslenker). Nicht das Inserat ist der Fake, sondern der Themenersteller.
    ReDLineMKIV Owner
    das weiße Ding hat für mein Geschmack zu viel Poly...
    Der vom Greg Topt den um Meilen, wenn ich meinen nicht hätte wäre Greg's Supra schon meins.
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Don
    Irgendwie passt hier wieder alles zusammen. Die Rechtschreibung, die Anmerkung von NICHTS 'ne Ahnung zu haben, und das alles in Verbindung mit dem Wunsch nach einem exotischen Auto (hier mal wieder ein Rechtslenker). Nicht das Inserat ist der Fake, sondern der Themenersteller.

:grinning: :grinning: :grinning: :grinning: muhahahahah

bollo
    @Wolf23

Legst noch paar groschen drauf bekommst du meine.Unfallfrei,wenig Km,Service durchgehend und du sitzt sogar auf der richtigen seite.

An die Rechtslenker fraktion.Net böse gemeint

Gruß

www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bo3qhrnztplq

Wolf23
    Danke für das Angebot aber ich steh nit wirklich auf Automatik!!!!
    Oxwall Community Software