Hi Supra Commune,
Komme aus dem Mittelrheintal und bin seit 1 Monat stolzer Supra MK5 Besitzer.
Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht ganz fassen den Schritt gemacht zu haben ^^
Jedes mal wenn ich Sie stehen sehe muss ich mich fast zwicken.
Denn mit meiner Miko, wie Ich sie taufte, habe Ich mir meinen Traumwagen erfüllt.
Gruß
René
Hi Supra Commune,
Komme aus dem Mittelrheintal und bin seit 1 Monat stolzer Supra MK5 Besitzer.
Ich kann es ehrlich gesagt immer noch nicht ganz fassen den Schritt gemacht zu haben ^^
Jedes mal wenn ich Sie stehen sehe muss ich mich fast zwicken.
Denn mit meiner Miko, wie Ich sie taufte, habe Ich mir meinen Traumwagen erfüllt.
Gruß
René