Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Hey aus Wachtberg bei Bonn | Forum

    sebastian1988 Driver
    Hey Leute ich bin zwar schon etwas länger hier angemeldet aber hatte erst jetzt Zeit um Bilder zu machen und um mich Vorzustellen :grinning:

    Ich heiße Sebastian und bin 23Jahre alt. Ich komme aus Wachtberg (Fritzdorf) das ca 30km südlich von Bonn liegt.
    Seit ca. 5 Jahren bin ich Geil auf ne Supra und dieses Jahr hat es endlich geklappt

    Seit ca. einem Monat bin ich stolzer Besitzer einer 96´Supra TT 6MT facelift j-spec
    Ich habe sie mir selbst aus Japan importiert was wirklich anstrengend war.
    Aber dafür hab ich eine komplett Originale (außer Radio) was mir wichtig war.
    Nachdem mein Baby endlich am Bremerhafen angekommen ist und ich auf dem nachhause Weg war haben mich doch tatsächlich die Bullen angehalten. Da hatte ich sie erst seit 2 Stunden und die Bullen pissen mir schon ans Bein :grinning:
    Außerdem war plötzlich ein Geräuch der Servo zu hören (ist noch nicht behoben)
    Also Servoöl nachfüllen und weiter

    Dank „Andi“ habe ich Deutsche Scheinwerfer bekommen.
    Nun stand der Zulassung nichts mehr im wege außer die frage wo ich es machen soll.
    Dank der Suchfunktion habe ich die Firma RHD Speedmaster gefunden und bei denen dann auch die Vollabnahme machen lassen.

    Kurz darauf ist mir die Kurbelwellen Riemenscheibe abgeflogen. Hab dann von Klappi ne gebrauchte bekommen.
    Danach hatte ich noch nen Nagel im Reifen was dann aber zum glück für 10€ repariert wurde :grinning:

    Was würde ich nur ohne euch machen.
    Keine Scheinis, kein Tüv und keine Riemenscheibe :grinning:

    Gruß Sebastian

    Man sieht sich Samstag am Ring :grinning:
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software