en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Heckspoilerlos! | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Hallo Leute, hab da nen Frage an Euch!
    Und zwar bin ich am überlegen den Heckspoiler zu entfernen!
    Hab vorne die TopSecret-Front dran, also kein ausfahrbaren Spoiler!
    Hat einer von Euch Erfahrungen damit spoilerlos zu fahren?!
    Virgil hatte glaube ich mal die gleiche Kombination(TopSecret Front und Wingless) und im Forum schrieb er dass es bei höheren Geschwindigkeiten zu einem großen Problem wird ohne Spoiler zufahren... kann ich mir auch vorstellen :blush:
    Wenn du schnell unterwegs bist, würd ich den Spoiler dran lassen.
    Der macht schon Sinn.

    Abgesehen davon, dass mir der Supra ohne Spoiler nicht gefällt.
    Beim Bremsen von 300kmh auf 100kmh fehlt der Anpressdruck hinten. Dein Heck wird nervös, du übrigens auch :blush:
    "Dein Heck wird nervös, du übrigens auch"

    Es lohnt sich diesen Spruch zu merken! :grinning: :grinning: :grinning:
    Original geschrieben von: STEFF84
    "Dein Heck wird nervös, du übrigens auch"

    Es lohnt sich diesen Spruch zu merken! :grinning: :grinning: :grinning:


    Ich weiss, wovon ich rede. Alles schon erlebt. Dazu noch mit j-spec Minibremsen :grinning:
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    [QUOTE]Original geschrieben von: STEFF84
    "Dein Heck wird nervös, du übrigens auch"

    Es lohnt sich diesen Spruch zu merken! :grinning: :grinning: :grinning:


    Ich weiss, wovon ich rede. Alles schon erlebt. Dazu noch mit j-spec Minibremsen :grinning:


    gute Duftcombi! Verbrannte Bremsklötze u. Angstschweiß :grinning: :grinning: :schlecht:

    würd ihn auch nicht abnehmen, macht gute Arbeit :wink:
    Viel wichtiger, die Jspec Bremse ersetzen. Ist ja verantwortungslos, mit dieser hier rum zu fahren...
    Net immer nur auf die Optik schauen, Jungs, investiert lieber ein paar Euro in eure Bremsleistung!

    Grüsse
    wieso das denn :frage: wollt grad komplett auf Jspec umbauen und den richtig über die bahn hämmern :grinning:
    naja für meile aber sonnst was großes bitte :wichtig: :wichtig:
    Hat einer von euch ein Foto von der j-spec minibremse? :blush:
    Meine j-spec hatte schon die grosse verbaut zum glueck.
    Nimm doch den flachen Spoiler von TopSecret, ist ein guter Kompromis zwischen der cleanen Optik und Anpressdruck für Highspeed.

    Grüsse
    Hey Rock,

    hast du mal gesehen wie breit die Karre ist :heart_eyes:
    meinst du das sieht gut aus beiner schmalen Karosse?
    Keine Ahnung, ich bring den mal zum Treffen mit, dann gucken wir mal...