Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hat jemand vertrauenswürdige Kontakte nach Japan??? | Forum

Sep 17 '09
    Artikelnummer 330360199026

wem es interessiert.

Ich weiß es ist kein Schnäppchen aber das Auto ist Top und super gepflegt und verhandeln kann man ja auch immer noch ein bisschen...und für Forenmitglieder gewähre ich 1000 schon im Vorfeld.

In der Fahrzeugbörse darf ich den nicht einstellen oder liebe Admins...???
    Sep 17 '09
    Auto bei Ebay verkaufen: Fail.
    Porsche Turbo gleiche Unterhaltkosten wie Supra: Fail.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Sep 17 '09
    Als ob ich ihn nur bei ebay drin habe :rolleyes:
    Das Problem ist ja das bei Mobile und Autoscout der Text gerade mal auf 1000 Zeichen begrenzt sind...damit bin ich gerade mal mit der Einleitung fertig =)

Darum habe ich bei den anderen beiden Seiten auf ebay hingewiesen...tja aber bei Mobile wurde es entdeckt und gekickt =)
    Sep 17 '09
    Original geschrieben von: Peter10654
    NUR 680 Euro ?? Was sind denn 680 Euro bitte ? Der Typ muss durch halb Japan gondeln und ist ja nicht die Wohlfahrt. Sei froh, dass es sojemanden jetzt überhaupt gibt.

Dem schließe ich mich an. Dienstleistung kostet halt Geld.
    Nicht mal bei der Caritas gibt es Dienstleistungen umsonst.
    Sep 17 '09
    Um mein vorheriges posting mal etws näher zu beleuchten bzw. um es zu relativieren.
    Natürlich solen Dienstleistungen Geld kosten und derjenige, der was leistet soll auch daran verdienen. NUR, war ich im Nachhinein mit der Dienstleistung von Rotary nicht sonderlich begeistert. Klar soll auch er nach wie vor daran verdienen, aber wenn ich im Nachhinein das Ergebnis betrachte, war der Preis nicht der Leistung entsprechend, sondern zu teuer.

Von daher meine ich, das 680 EUR schon gerechtfertigt sind, wenn ich davon ausgehen kann, dass er sich auch entsprechend verhält. Und da bin ich mir nach meinen Erfahrungen nicht mehr so sicher, wie vielleicht noch vor 3,5 Jahren!
    Sep 17 '09
    Ja da muss ich Avalanche recht geben...für die Leistung (Auto angucken,Motor anmachen,fertig) ist es mir zu teuer.

Wenn er sich noch um dem Kauf und Versand kümmern würde,wäre der Preis angemessen.

Aber ich habe mit jm-import geschrieben und er meinte das ist ein Fake :-/

Nun bin ich ja total verunsichert...
    Sep 17 '09
    alter, lass dir von jm ne karre suchen, der holt echt auf keinen fall irgendwelche scheiße! gib an, was du haben willst, farbe etc. und dann gehts los :wink:
    Sep 17 '09
    Weil der für's Besorgen offiziell keine 680,- ausweist....???
    Mann, Leute....
    Sep 17 '09
    Die gucken sich für 680 nicht nur ein Auto an.Die regeln den Verkauf,Verschiffung und Zoll.

Ich versteh eh nicht wie jm-import die Autos so billig anbieten können.Hab schon mehrer Autos gefunden auf japanische Seiten die auch jm anbietet und die Preis differenz liegt bei knapp über 2000 und das für Verschiffung,Zoll und Steuern.
    Das ist jawohl mehr als fair.
    Sep 17 '09
    ...darum gehts nicht.

JM wie auch Harlow sind sicher nicht die billigsten, aber man bekommt was vernünftiges und weitere Kosten stecken da schon mit drin.

Noch billiger gehts vielleicht, wenn man Interesse an Autos hat, die die schon importiert haben und vom Hof bekommen wollen, da kann man sicher etwas handeln.

Sicher sind auch 700 Euro im verhältnis zum Kaufpreis nicht allzu viel. Aber was hilfts mir, wenn das auto Scheisse ist? Dann sind 700 Ocken futsch. Und die Aussage, dass das Auto nix taugt, hat er ja von JM für lau bekommen.
    Sep 17 '09
    So seh ich das auch... wenn im Leistungsangebot auch Verschiffung etc. bei ist, dann kann er auch gernmehr als 680 Euro dabei verdienen - ist sein gutes Recht. Aber nur um mal zu gucken (und so wurde es ganz zu Beginn beschrieben) zahl ich keine 680 Euro! Wer sagt mir denn, dass der auch tatsächlich dahin fährt und nicht nen Kollegen anruft und sagt schick mal nen paar Bilder und nen Grund warum das Auto schlecht ist. So würde ich auchgern 680 Euro verdienen.

By the way... wenn Jemand ne Supra hier in Deutschland sucht, ich fahre gern für hin und schau sie mir an... Preis 300,- :grinning::grinning::grinning::grinning::grinning::grinning:
    Sep 17 '09
    Also meine Supra steht noch zum Verkauf.. Probefahrt wäre noch kein Problem. .Bis Ende des Monats ist der Wagen angemeldet.
    Sep 17 '09
    meine ist auch imme rnoch da...

meine hat mir auch nicht gefallen wie ich sie gekauft habe, weil allein schon die farbe und so... aber dazu baut man ja auch um.... :grinning:
    Sep 18 '09
    So Jungs und Mädchen,... hoffe so kann ich es ein bisschen beschleunigen...

Preisupdate
    Sep 18 '09
    ...denkst du die Karre will hier jemand haben...? Oder warum postest du das?

Abgesehen davon: Bloss weil du aus einem Festpreisangebot eine Auktion gemacht hast (und der Mindestpreis liegt möglicherweise irgendwo dazwischen), verkauft sich das Ding auch nicht eher.

So nebenbei sind Leute, die in den Texten Worte wie "kein Heizerauto" oder "Hoschikarre" verwenden meist selber von der Spezies... :schlecht:
    Sep 18 '09
    Vielleicht nicht direkt jemand von hier aber vielleicht kennt ja jemand, der einen kennt, dessen Bruder einen sucht :stuck_out_tongue:

Da kennst du mich aber schlecht :rotwerd: :rotwerd: :rotwerd:
    Das schnellste was ich mit dem gefahren bin waren 220 km/h (schafft auf jedenfall >250 km/h)
    Wie denn auch...habe fast immer Frau und Kind mit drin wenn ich Autobahn fahre und da würde ich niemals über 180 km/h fahren.
    Klar an der Ampel bin ich meistens der erste der weg ist, aber ich würde ihn nie niemals nicht im kalten Zustand tretten.
    Ich habe den Motor nicht ein einziges mal in den Begrenzer laufen lassen.
    Und außerdem ist neben dem Auto nie jemand schnell los gefahren :grinning:
    Aber neben einem RS4 zieh ich auch mal schnell den Schwanz wieder ein :angry::grinning:

Und 1/4 Meile-Rennen oder ähnliches kann man ja sowieso mit einem > 1,7 Tonner vergessen :rolleyes:

Ich hab das Auto wirklich sowas von gepflegt und gehüttet darum könnte ich platzen bei solche Äußerungen von jemanden der mich überhaupt nicht kennt.
    Sep 18 '09
    ...es kommt eher auf den Eindruck an, den die Anzeige auf die etwaigen Interessenten macht. :wink:

Sieh' es als wink mit dem Zaunpfahl, ob du platzt ist mir Hupe, aber so isses'...
    Sep 18 '09
    Dein Fahrzeug wird mit ca. 10.000 Euro weniger gehandelt. Wie kommst du auf so einen hohen Preis?? Für das Tunig und die tolle Ausstattung, bekommst du maximal 2 Scheine mehr raus.
    Sep 18 '09
    ...glaube mir, dein A4 wirst du nie und nimmer für um die 20.000 Euronen verkaufen.

Gruß

Chris
    Sep 19 '09
    @Japedaier
    Deine Karre interessiert hier keinen...!

In Anbetracht deiner Rechtschreibkenntnisse bist du hier aber genau richtig; falls du noch was lernen willst. Du fügst dich quasi nahtlos in den Kreis der speziellen "will-MKIV-Fahrer-sein" ein.

PS:
    Man fragt sich unwillkürlich, wie Manche überhaupt zu einer KFZ-Finanzierung gekommen sind.
    Seiten: « 1 2