Hallo Leute,
ich kämpfe grad mit der Elektronik, hat jemand da Erfahrungen der mir Helfen kann ?
LG
Schilder doch ein Problem, die Frage ist nämlich recht allgemein in dem Raum gestellt.
War mal Automatik, schreibst du? Sprich es ist nun Schalter? Was für ein Getriebe ist es nun?
Hm ok, da weiß ich nicht, wie es mit dem Tachogeber ausschaut, vielleicht liegt der Fehler irgendwo dort?
Beim V160 kann man den original Stecker nutzen, muss nur für das Rücklicht eine kleine Modifikation gemacht werden. Auch kann die AT ECU weiterhin genutzt werden, wenn auch zu einem MT-ECU empfohlen wird.
Das mit dem Bremskraftverstärker eröffnet sich mir in kombination mit dem Umbau auch erstmal nichts, da bräuchte man ebenso weitere Infos. Ist da alles noch original aus der Supra? Es hängt ja alles auch an der ABS ECU
Diese Info gilt nur vom AT auf das V160! Ich weiß nicht wie es sich beim w56 verhält, erst recht nicht mit einer Aisto VVTi ECU
Die Zündzeitpunkte und andere Motorfunktionen beim der MT-ECU auf den 6-Gang-Betrieb abgestimmt. Die Auto-ECU verschiebt z.B. den Zündzeitpunkt an den Schaltpunkten.
Welche Schaltpläne brauchst du? Supra AT, Aristo AT, Aristo MT, W56 Getriebe? hehe