de

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

hallo zusammen wollte mich vorstellen | Forum

Du hast dir viel Arbeit gekauft um die Lady wieder zum Strahlen zu bringen.
    Viel Spaß damit.
    Original geschrieben von: 24_Valves
    Sag mal was ist denn da mit der Veilside Front passiert?

Na ja, ist ja ganz nett. Aber AT, NA die Kilometer.... :rolleyes:
    Bzw. die Km die wirklich runter sind :stuck_out_tongue:

Weist du denn was deine Supra in echt runter hat?
    Ich weis es, habe deine mal vom Jm-... durch checken gelassen .
    Und das wahren keine 65tkm. 2,5 Jahre in der uk.
    Und was du vielleicht noch nicht weist, ist wenn du das Speed Signal in mph konvertierst läuft
    der Kilometer Zähler auch in MPH, nur das du es weist. :rolleyes: [/U]
    Original geschrieben von: tdk_aika
    Ich weis gar nicht was du immer rum zickst wegen so ein Pile pale, du hast doch noch nicht mal eine supra geschweige gesagt gehabt!!

Dafür verkaufst du deine nach 2-3 Monaten sofort weiter um dran zu verdienen. Also halt mal den Ball flach. Ich sage nur was die Wahrheit ist.
    Für das Geld was diese Supra um die es hier geht gekostet hat hätte man sich auch nen gepflegten Golf 4 kaufen können. Macht zwar nicht so den Eindruck vor der Eisdiele oder dem wöchentlichen Mofa-Treffen, aber dafür hat man wenigstens ein Auto an dem man Freude hat.

Ach ja, absolut vergessen:
    Willkommen im Forum.
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    [QUOTE]Original geschrieben von: tdk_aika
    Ich weis gar nicht was du immer rum zickst wegen so ein Pile pale, du hast doch noch nicht mal eine supra geschweige gesagt gehabt!!

Dafür verkaufst du deine nach 2-3 Monaten sofort weiter um dran zu verdienen. Also halt mal den Ball flach. Ich sage nur was die Wahrheit ist.
    .

Ich habe meine nach 6 Monaten verkauft und dabei eben mal 1300 € Verlust gemacht .
    Nur das du es weist.

Original geschrieben von: tdk_aika
    Ich habe meine nach 6 Monaten verkauft und dabei eben mal 1300 € Verlust gemacht .
    Nur das du es weist.

Ändert nichts daran, dass du auch kein langjähriger Supra-Fahrer bist. Scheinbar gab es auch irgendeinen Grund - welcher soll mir egal sein - dein Auto schnell wieder zu verkaufen.
    Original geschrieben von: Japanfanatic
    [QUOTE]Original geschrieben von: tdk_aika
    Nur das du es weist.

Ändert nichts daran, dass du auch kein langjähriger Supra-Fahrer bist. Scheinbar gab es auch irgendeinen Grund - welcher soll mir egal sein - dein Auto schnell wieder zu verkaufen.

Wenigstens hatte ich eine :grinning:
    Ist zwar nicht mein Geschmack, aber trotzdem viel Spass hier.
    Wilkommen hier im Forum! Lass dich nicht von den ganzen negativ Posts abschrecken da muss fast jeder RHD Fahrer durch. Das Forum hat auch ein paar positive Seiten wirste sicher noch entdecken wenn du länger hier bleibst. Natürlich ist das Auto mitgenommen und müsste generalüberholt werden, aber du hast wenigstens mal den ersten Schritt gemacht und dir eine Supra gekauft. Also wünsch ich dir damit noch viel Spass!!!
    Original geschrieben von: NorthCoast
    Wilkommen hier im Forum! Lass dich nicht von den ganzen negativ Posts abschrecken da muss fast jeder RHD Fahrer durch. Das Forum hat auch ein paar positive Seiten wirste sicher noch entdecken wenn du länger hier bleibst. Natürlich ist das Auto mitgenommen und müsste generalüberholt werden, aber du hast wenigstens mal den ersten Schritt gemacht und dir eine Supra gekauft. Also wünsch ich dir damit noch viel Spass!!!

Das hat nichts mit RHD, NA oder sonst was zu tun...der Wagen ist einfach in einem miserablen Zustand, da isses egal wo der Fahrer sitzt. Na gut vieleicht täuschen die Bilder...aber das halte ich für unwahrscheinlich
    Wer weiß, ob der User Denis S überhaupt Käufer des Autos ist. Eventuell handelt es sich bei diesem Thread nur um eine Werbeveranstaltung des Händlers.

Und warum ist noch niemand darauf eingegangen, dass auf dem 2. Bild ein anderer Heckflügel drauf ist als auf dem 3. Bild?
    Don das wurde schon von jmd genannt :wink:
    Original geschrieben von: Don
    Und warum ist noch niemand darauf eingegangen, dass auf dem 2. Bild ein anderer Heckflügel drauf ist als auf dem 3. Bild?

Vielleicht weil die meisten sich nicht so dafür interessieren einen "Neuling" so auseinander zu nehmen und ALLES zu kritisieren!!! Ich mein es wurde ja schon so gut wie das ganze Auto beanstandet und das Auo dann auch noch bis aufs letzte Detail runterzumachen muss ja nu nicht sein. Was denskte denn wie er sich fühlt oder was er über das Forum denkt, wenn er die ganzen negativen Postst liest??? So fühlen Neu-Suprabesitzer sich hier sicher nicht wohl! Aber vielleicht wollen manche hier grade das damit erreichen....Oder???
    Danke an alle kommentare ich bin mir bewusst in welchen zustand das auto ist und ich selber wollte mir ein auto kaufen wo ich dran schrauben kann und einer herausforderung nicht ein der schon fertig getunt ist . Das auto ist in einem richtig schlechtem zustand um erlich zu sein.
    Ach den schwarzen heckflügel habe ich mir neu gekauft weil der andere mir nicht so gefallen hat
    ach habe euch fotos vom jetzigen zustand geschickt ach ich bin für jedes kommentar offen.
    hi denis, willkommen im forum - und gleich vorweg, ich finds toll wenn jemand ein ding wieder aufbaut das halt nicht gerade im bestzustand ist. schlechtschwätzer gibts immer und überall, hat halt auch nicht jeder die kohle um alles neu zu kaufen. dann viel spass beim schrauben und toitoitoi mit der supra :sunglasses:
    Original geschrieben von: Supraline
    ...ich finds toll wenn jemand ein ding wieder aufbaut...

wenn...!

Und zwischen "aufbauen" und "tricksen wir durch den TÜV" gibt's ja auch Unterschiede.
    Ich tippe mal Zweites. Was anderes kann ich mir aus diversen Gründen nicht vorstellen.
    Tz Tz Tz, immer diese Vorurteile :wink: Ich bin der festen Überzeugung das man auch aus einer J-Spec was feines machen kann!
    Das hat damit nix zu tun...

Don meinte, so wie ich das verstanden habe, dass der Typ warscheinlich die Kiste nur mit ach und krach durchn TÜV kommen will anstatt den Wagen wirklich AUFZUBAUEN und frisch zu machen.
    Wieso wenn ers hinbekommt ist doch alles gut :frage: :blush:
    Schöne Farbe! Wo sind denn die Felgen hin?
    Gruß
    Original geschrieben von: NorthCoast
    Ich bin der festen Überzeugung das man auch aus einer J-Spec was feines machen kann!

'Nen Rechtslenker? :grinning: :grinning: :grinning:

Bestimmt kann man aus Allem was Feines machen. Das kostet aber. Und wenn man so schaut, wer was und warum kauft, möchte ich stark bezweifeln, dass da häufig was "Feines" rauskommt.

Wenn die Kohle offensichtlich schon beim Einkauf fehlt, woher zum Geier sollen dann die Finanzen kommen, etwas ordentlich herzurichten, zu verbessern, oder gar zu verfeinern?

Leute! Denkt ihr, ich bin auf der Brotsuppe hier her geschwommen? Erzählt mir doch endlich mal was Neues!
    naja, umso schöner fänd ichs, wenn ers wirklich machen würde, das ding von grund auf neu herzurichten.

tdk: hab ich jemals behauptet, sowas zu wollen? :wink:
    Seiten: « 1 2
    Dieses Thema