Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Hallo vom Dreilaendereck | Forum

Dan13l
    Hallo zusammen, ich bin neu hier.
    Ich heiße Daniel und wohne in dem verschlafenen Ort Kandern das an der Schweizer/Franzoesischen Grenze liegt. Leider bin ich noch kein Besitzer einer wunderschoenen MKIV aber das wird sich hoffentlich naechsten Sonntag aendern.
    Zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre Jung und seit 10 Jahren Supra begeistert. Kam durch Fast&Furious :grinning:
    Ich bin imom noch in der Ausbildung als Kfz-Mechatroniker bei Audi/VW im 3. Lehrjahr.
    Falls ihr noch was wissen wollt einfach fragen :wink:
    mfg.
    Batista Driver
    eyjo was geht wk bei uns
    was genau haste da so im blick N/A, turbo ,AT ,MT ,links ,rechts farbe yaehamnotdurnk.png

Dan13l
    Da ich auch schon seit 5 Jahren am sparen bin wie so ein verrueckter und gutes Geld zusammen bekommen hab soll es eine RHD MT TT werden ^^
    RHD aus dem Grund weil ich ein rein Japanisches Auto moechte und weil RHD etwas besonderes in Germany ist. Kla hat das auch viele nachteile. Aber als ich das erstemal in einer drin saß (war eine RHD) wurde das als normal fuer mich. Wenn ich jetzt also in eine LHD sitze bekomm ich das Gefuehl auf der falschen Seite zu sitzen :grinning: Die Logik muss man nich verstehn ^^
    Farbe entweder in Weiß oder in Rot aber nichts dunkles, finde das dunkles die schoenen Konturen verschluckt.
    Batista Driver
    jo das mit rhd is was feines
    wirst auch schon in der ersten Woche von Verwandten Freunden oder Arbeitskollegen drauf angesprochen yaehamnotdurnk.pngund auf der Strasse gucken sich au sehr viele um
    und man gewönnt sich wirklich schnell mit links schalten
    nur das man am Anfang in der Mitte der Strasse fährt muss man sich abgewöhnen :joy::joy::joy:

ach ja da is einer von uns der seinen verkauft 16 k € :grinning:
    https://www.mkiv.de/forum/beitraege/biete-suche-fahrzeuge/rhd-tt-6gang-zum-verkauf/seite/#pid168221
    Dan13l
    Hahaha genau das meine ich ^^
    Danke aber ich hab da was an der Hand fuer 11500 :wink:
    J-Spec im Orginal zustand, ich weiß n bischen teuer fuer ne J aber ich denke am Preis laesst sich bestimmt noch was machen ^^
    Dirk Owner
    Hi,

11500€ ist doch nicht teuer, wenn der Zustand stimmt. Bei mobile und autoscout ist keine zu dem Preis drin. -> hat die schon eine deutsche Zulassung?
    Joo Owner
    Hi und willkommen.

Eine TT MT für 11,5 wär ein super Kurs wenn so wie Dirk schon sagt der Zustand stimmt.
    Das mit der Zulassung würde mich auch interessieren.
    Like_A_Supra Driver
    "Dirk" schrieb:

Hi,

11500€ ist doch nicht teuer, wenn der Zustand stimmt. Bei mobile und autoscout ist keine zu dem Preis drin. -> hat die schon eine deutsche Zulassung?

Bin ich auch der Meinung, selbst wenn der Zustand nicht so Top ist, ist 11500 gerade für ne MT immer noch n super Preis.
    Dan13l
    Danke erstmal fuer die nette Begruesung ^^
    Und ja die Supra hat eine Deutsche Zulassung :wink: Und den Bildern zufolge ist Sie auch in einem Top Zustand
    Like_A_Supra Driver
    "Dan13l" schrieb:

Und den Bildern zufolge ist Sie auch in einem Top Zustand

Stell doch mal ein paar Bilder rein :blush:
    Dan13l
    vllt. kennt die ja jemand :blush:
    Batista Driver
    ja sieht sauber aus
    ohne Spoiler tttt.pngtttt.pngtttt.png
    Anonym Driver
    "Batista" schrieb:

ja sieht sauber aus
    ohne Spoiler tttt.pngtttt.pngtttt.png

Wie alt warst du nochmal..?
    Dan13l
    steht doch oben ^^
    21
    Anonym Driver
    Ich meine User Batista..

Seine Schreibweise erinnert mich an ein Mädchen in der Pubertät..
    Dan13l
    Achso ok :grinning:
    ANKRacing DrIvEr
    Ahh, der weiße ohne Spoiler...ich hab geahnt, dass es sich um den Wagen handeln würde. Der stand schonmal ne Weile drin, aber scheinbar war der Verkäufer irgendwie schlecht erreichbar oder so. Keine Ahnung. Viel Glück beim Kauf. :blush:
    Oxwall Community Software