Die Felgen / Farbkombination finde ich nach wie vor Perfekt. Steht ihm echt super.
Hast du nun Zugriff auf unsere Rabatte?
Aber lese ich das richtig, dass du den Wagen seit dem Import im Jahre 1997 bisher nicht zugelassen und somit auch nicht gefahren bist?
Nein nein, das wäre ein bisschen zu krass ?Erstmals willkommen in dsr Gruppe :D
Es ist ein 1997 Supra, importiert habe ich ihn letztes Jahr und bin jetzt seit Frühjahr dabei, ihn zu tüven.
Mir wurde von der Import Firma versprochen, dass sie sich um alles kümmern (inkl TÜV etc.). Leider hat sich aber raus gestellt, dass es sich bei der ‚Firma’ um zwei Jungs handelt, die keine Ahnung von Autos haben...
Deshalb habe ich ca ein Jahr Verzögerung...
Dass sich jemand um den TÜV kümmert etc ist nie eine gute Idee. Sprich aus eigener Erfahrung.
Würd dir raten alles selbst eitragen zu lassen denn dann weißt du aus 1. Hand dass alles wirklich so passt.
Mein Auto wurde damals von einem Vorbesitzer in Tirol Einzelgenehmigt, war dann sicherheitshalber beim TÜV in Wien, naja das was im Typenschein eingetragen wurde war nicht das was eingebaut war. Aber als ich gesagt habe das Auto ist in Tirol abgenommen worden wussten sie schon bescheid
Genauso wie viele versprechent er könne das und das eintragenlassen,.... ohne dass da mit Geld nachgeholfen wird gehen viele Sachen definitiv nicht zum eintragen, zumindest hier in Österreich.