Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Hallo aus Zürich | Forum

Jay_Ess Driver
    Sieht super aus. :blush: Ich werde meins auch bald lackieren. :grinning:

@Andy: Ich habe auch schon versucht an seine TE37 zu kommen. Keine Chance :grinning:
    alxns7 DrIvEr
    "ANKRacing"]
    schrieb:

Ich finde auch, dass das gut aussieht. Plasti-Dip hat glaub ich vorher noch niemand dafür verwendet. :blush:

Ohh, Serienfelgen? Cool! Dann brauche ich deine TE37! <3

Ja sorry Andy die TE37 behalte ich :grinning: Sie werden aber getauscht mit neuen mit richtigen Dimensionen (höhere ET) Ist noch am Abklären...
    Like_A_Supra Driver
    Jungs, fahrt Stockers, ich sags euch, fahrt Stockers und die Welt ist voll mit Sonnenschein :sunglasses:
    Like_A_Supra Driver
    So gefällt mir das doch :innocent:
    Da hast du recht, über 18er würde ich auch nicht gehen... wie denn auch, wenn die größten Serienfelgen 17er sind...:innocent:
    alxns7 DrIvEr
    Und so sieht es jetzt aus... Schon sauberer!

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7125
    Automat Owner
    Wow, sieht ja wieder richtig OEM aus.:blush:
    Ich bin auch gerade dabei den Motorraum zu säubern. Hab bei der Aktion meine Motorhauben-Dämmmatte entfernt, die war auch so verfleckt und hatte Kratzspuren, vermutlich vom Marder. Gefällt mir jetzt wieder besser als dieser Fusselkram.*schäm*
    ANKRacing DrIvEr

Sieht schon viel besser aus. :blush: Weiter so. :blush:
    Japanfanatic DrIvEr
    Sehr schön :sunglasses:
    Jay_Ess Driver
    <3 Ich finds super geil. :grinning:
    Like_A_Supra Driver
    Na das sicht doch schonmal viel viel Besser aus :blush: Cool.
    Freue mich auf weitere Bilder:sunglasses:

Gruß
    Arne
    David1981 Driver
    Schöne Supra...Gratulation und hoffentlich sieht man sich mal :blush:

http://www.mkiv.ch/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7126
    McGregory Owner
    HAMMER shocked.png
    Like_A_Supra Driver
    "David1981"]
    schrieb:

Schöne Supra...Gratulation und hoffentlich sieht man sich mal :blush:

http://www.mkiv.ch/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7126

David, Ich bin hin und weg, dein Supra ist ungelaublich schön.... Was soll man dazu noch sagen.... absolut perverse Perfektion. :sunglasses::sunglasses::sunglasses:

Gruß
    Arne
    alxns7 DrIvEr
    Danke allne! Hab leider noch kein Bild vom Interieur, aber

http://www.mkiv.de/nc/mein-konto/eigene-dateien/?eID=dam_frontend_push&docID=7128

David leider ist das Auto noch in Frankreich beim Bruder, und wird nicht ganz bald in die Schweiz importiert. Ich weiss es ist nicht ganz klar mit dem Titel :blush: Ich wollte den Titel vom Thread bearbeiten aber es geht nicht.
    David1981 Driver
    thx @ Arne :blush: Sie ist perfekt...nur die Frontscheinwerfer haben da so eine Stelle welche sich etwas abgelöst hat :innocent:

ja habe ich gelesen...hoffe dennoch, dass du nicht mehr allzu lange warten musst :blush:
    Japanfanatic DrIvEr
    Ich hoffe dieses Jahr bekommt ihr auf dem Schweiztreffen wieder ein paar Schönheiten zusammen :blush:
    Seiten: « 1 2 3
    Oxwall Community Software