Hallo
Jaspell,
ich weiß, der Threat hier ist schon deutlich älter und wohl auch tot, aber ich weiß denke ich was aus dem Supra geworden ist.
Ich selbst haben den 1997 ein paar mal gefahren, er gehörte zu dem Zeitpunkt Burkhard Weller dem Chef des Autohaus Weller in Osnabrück.
Ich werde diesen Wagen nie vergessen, alleine schon wegen der ausfälligen FlipFlop Lackierung und dem Body Kit.
Der Wagen war der in und um Osnabrück berühmt berüchtigte OS AW 1, so war das Kennzeichen damals.
Den kannte jeder der was mit Tuning und der Pagenstecherstraße damals zu tun hatte.
Als ich den gefahren bin hatte der wagen eine sehr aufwendige Burmester Anlage mit einem Calrion Radio verbaut.
Ich glaube leistungstechnisch wurde da nicht viel seitens Weller dran gemacht, die 400 Ps waren ja aber damals auch schon echt ne ansage.
Das Auto werde ich auf jeden Fall nie vergessen, was dann daraus geworden ist weiß ich auch nicht, habe den nach 1997 nie mehr gesehen, er war aber teil einer Privaten exklusiven Sammlung von Burkhard Weller, vielleicht steht der sogar heute noch irgendwo rum in einer Sammlung.