Zum Thema Getriebe öl hatte ich jetzt nichts gefunden. Bei meinem Öl Hersteller steht nur "Spezial öl".
Gibt's da irgendwelche Vergleichsnummern für?
Da ich zur Zeit noch keinen großen FMIC besitze ( wird aber irgendwann mal sicherlich kommen ) wäre vorne links (in Fahrtrichtung gesehen) denke ich Platz. Wo habt ihr Eure verbaut? habt ihr evtl. Bilder? Müsste mir denke ich noch nen Halter basteln oder gibt es da was fertiges was einer von Euch schon mal benutzt habt.
Angebracht habe ich diese mit selbst gemachten Blechplatten, die man sich relativ einfach zurechtbiegen kann.
Wenn ich die Fotos noch finde, poste ich diese mal.
Gibt es denn eine gute Anleitung wie die Stossstange abzubauen ist? Ohne was abzubrechen xD
Ich weiss aber auch wieder, warum beim FMIC viele die rechte Seite nehmen (so auch ich)
Die LLK Rohre gehen links mit einem Bogen ca. um den Rahmen herum, sodass da für einen großen Ölkühler kaum Platz ist.
Scheinwerfer ab, innen sind an den Seiten jeweils 2 Mutter, unten an dem Boden sind viele, natürlich die am Einlass.... Einfach etwas die front ziehen und schauen wo noch welche festhalten. :smile:
Hatte meine letztens auch ab.
Vielleicht kannst ja ne Anleitung schreiben?
Danke für deine Antwort. Wenn ich mich dran begebe, mache dann paar Bilder kann dann ne kleine Anleitung schreiben :)
Puh da hast du recht... Hab auch am WE nachgeschaut, ich war am überlegen den direkt vor dem Klimakühlkörper zu setzen?!
Nur da muss ich dann irgendwas basteln, damit ich den Kühler da anbringen kann.
Neue Felgen sind endlich drauf und eingetragen
Work Meister S1 - 19Zoll 9J_VA 10J_HA
Falls jemand mit nem 3D Drucker Center Caps zaubern kann, gerne melden 🙆♂️
VG