Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Gütersloh... | Forum

Aug 2 '18

Habe da mal was umgebaut... :D

(Bessere Bilder folgen demnächst noch)

Aug 2 '18
Im Vergleich zu vielen anderen eigenbau Rückleuchten gefallen mir die noch ganz gut, bleibe aber doch lieber bei den facelift Leuchten. Aber super dass alles geklappt hat und es dir gefällt👍👍
Aug 2 '18
Endlich hast du die Rückleuchten, waren sie PlugnPlay ein zu bauen?

Ist mal was anderes, sieht aufjedenfall moderner aus

Aug 3 '18
Sieht super aus :)
Aug 3 '18

Danke! :) Mir gefallen die ProSpec Imports Rückleuchten echt super! Waren auch total easy, plug & play einzubauen. Nur zwei Schrauben & den Stecker. joy

Allerdings blinken die Blinker im moment noch zu schnell. Hoffe das dafür noch schnell eine Lösung gefunden wird.

Hier noch mal ein paar aktuelle, bessere Bilder.

Anhänge:
Aug 6 '18
Schick schick, Blinken da ganz normal nur die äußeren Ringe?
Aug 6 '18
Bei dir wird der Monatslohn direkt in Supra ITEMs umgewandelt was?!joyjoyjoy

die Rückleuchten sind wirklich ein Traum. Hatte auch mal darangedacht aber vorher stehen definitiv andere Sachen bei mir im Mittelpunkt.

Klasse wie du dich um die Lady kümmerst heart_eyes weiter sobeers

Aug 6 '18

Also die Meinungen zu den Rückleuchten sind echt zwiespältig. Die Fotos wurden auf zig der größten Supra Instagram Seiten geteilt, im schnitt findet sie 1/4 nicht so toll, die restliche 3/4 sind total begeistert. sweat_smile

Aber wie gesagt, mir gefallen die sau gut, die sind eigentlich relativ dezent wenn sie aus sind. Wenn die aber eingeschaltet sind sehen sie schon seeehr böse aus. :D

McGregory : Hier, habe ein Video hoch geladen, da sieht man es recht gut! :) https://www.instagram.com/supra_baloo/

SolidSnake : Nein, nicht alles, nur so 90% ... joy Aber ist nun mal DAS Traumauto, und das bekommt dann halt etwas mehr Zuwendung. ;) Hatte die Rückleuchten ja aber auch Anfang des Jahres schon bestellt. Hat nur ewig gedauert bis die fertig & verschickt waren. Der Typ mit die ja alle einzeln in Handarbeit.

Jan 1

Hey Garniemand, sag mal ist die Teilenummer sprich (81111-1B241 & 81151-1B241) irgendwo an den US Scheinwerfer zu sehen? Hätte die Möglichkeit an gebrauchte dranzukommen. Nur wollte sichergehen das das wirklich die US Scheinwerfer sind, denn ich meine in UK gab es auch schwarze Glasscheinwerfer.

Jan 2

Zitat von SolidSnake

Hey Garniemand, sag mal ist die Teilenummer sprich (81111-1B241 & 81151-1B241) irgendwo an den US Scheinwerfer zu sehen? Hätte die Möglichkeit an gebrauchte dranzukommen. Nur wollte sichergehen das das wirklich die US Scheinwerfer sind, denn ich meine in UK gab es auch schwarze Glasscheinwerfer.

Genau kann ich dir das im Moment leider nicht sagen, da ich es so nicht im Kopf habe bzw. das Auto nicht in der Nähe ist.

Aber ich meine es stand schon was mit USA drauf.

Siehe Bild was ich aus ebay geklaut habe:

Jan 3
Ok danke für die Info. Wie ist es denn mit dem Tüv? Hast du schon Erfahrung gemacht?
Jan 3

Zitat von SolidSnake Ok danke für die Info. Wie ist es denn mit dem Tüv? Hast du schon Erfahrung gemacht?

Na ja haben halt kein E-Prüfzeichen drauf. Aber glaube kaum das der TÜV Prüfer das bei nem Import bemängelt. Aber näheres kann ich dir anfang April sagen, da muss ich nämlich dringend mal hin. ;)

Seiten: « 1 2 3