Sonntagstreffen Obi/Aldi kenne ich nicht. War früher immer Freitags in Marsdorf bei Toyota.
War aber schon lang nicht mehr auf so Treffen, der mich ein Hauskauf zeitlich eingeschränkt hatte.
So, hier mal ein schneller Schnappschuss meiner Lady.
Ich sag nur keine Angst vor den Grünen, ich könnte es auch sein
Der Wagen stellt eine gute Grundlage dar. Er ist soweit ich (auch drunter) bisher sehen konnte Rostfrei und der Motor ist trocken. Der vorbesitzer hat Ihn komplett foliert (orginal ist er dunkel Blau). Die Farbe ist geschmackssache, aber Erkennungswert ist garantiert da
Denke der ein oder andere hier kennt den Wagen.
Was wird gemacht:
Nächste Woche nehme ich Ihn auf die Bühne und checke mal was alles erneuert werden sollte, damit die Basis standfest ist. (wird dann im Winter abgearbeitet). zum Tüv muß er dieses Jahr auch noch, somit muß ich mich noch mit dem Thema Nebelschlussleuchte befassen (ein Kabel ist hinten angeschlössen, kommt aber vorne am Schalter nicht an).
Leider hab ich für die Heckschürze kein Gutachten oder sonst was zum Eintragen, deshalb hab ich das orginal Heck wieder montiert (gefällt mir fast noch besser)
Nächstes Jahr fahr ich Ihn noch grün, dann wird er die Farbe wechseln und eine dezente Frontspoilerlippe bekommen.
Bild vom Vorbesitzer (falls nicht erwünscht, bitte Info und ich lösch es wieder)